- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat eine gute Lage direkt am Meer und unweit vom Zentrum. Die Zimmer sind modern und sauber. Das Essen (Frühstück und Abendessen) ist sehr gut und abwechslungsreich.
Die Tische im Buffetrestaurant stehen leider extrem dicht zusammen.
Ein Schaden an der Toilettenspülung im Zimmer (Wasser lief und ließ sich nicht abstellen) wurde trotz frühzeitiger Meldung erst nach ca. 1 1/2 Tagen beseitigt. Daher extrem störende Geräuschkulisse in der Nacht und Verschwendung von sicher mehreren hundert Liter wertvollen Trinkwassers.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr, besten Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Meer sowie die Sauberkeit und Modernität unserer Zimmer positiv hervorheben. Ebenso schätzen wir Ihr Lob bezüglich unseres abwechslungsreichen und qualitativ hochwertigen Essensangebots. Wir bedauern jedoch zu hören, dass es ein Problem mit der Toilettenspülung in Ihrem Zimmer gab und verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Unser Team bemüht sich stets, alle Anliegen unserer Gäste zeitnah zu bearbeiten, und wir nehmen Ihre Erfahrung zum Anlass, unsere Prozesse zu überprüfen, um eine schnellere Behebung solcher Vorfälle in der Zukunft sicherzustellen. Wir würden uns freuen, Sie erneut begrüßen zu dürfen, um Ihnen unseren hohen Standard an Service und Gastfreundschaft erneut unter Beweis stellen zu können. Hoffentlich sehen wir uns auch in der Zukunft wieder bei uns. Freundliche Grüße und alles Gute, Jose Bernal, Adjunto a dirección Su equipo / Your team / Ihre team #HIPOTELS #HipocampoPlaya #WeCare