Alle Bewertungen anzeigen
Eleonore Sill (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2003 • 2 Wochen • Strand
Liebe auf den 1. Blick
4,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist schon vom Äußeren Ansprechend. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Das Personal überwiegend freundlich. Es sind nur ein paar Meter bis zum Meer. Darum waren wir schon mehrfach in diesem Hotel. Leider konnten wir 2004 aus Krankheitsgründen nicht dort hinreisen. Empfehlenswerte Ausflüge u. Touren, alle die angeboten werden waren gut. Alternativhotels kenne ich nicht, wir wollten einmal ins Flamenco, war aber geschlossen, wurden umgebucht auf dieses Hotel, was unser Glück war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die Zimmer sind o. k.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Personal ist aufmerksam im Restaurant. Das Essen ist sehr gut und vielseitig. Nachteil: Wenn das Hotel sehr voll ist, gibt es kaum Chancen, an das Büffet zu kommen. Man kann nur Reste z. B. vom Lachs erwischen, wird nicht nachgeliefert. nach dem Motto, wer früh kommt, ist am Besten dran.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich und hilfsbereit. Zimmerwünsche werden meist berücksichtigt, wenn möglich. Wir geben zwischendurch der Bedienung ein Trinkgeld, nicht am Schluss.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist ruhig, dennoch nahe der Stadt u. alles schnell erreichbar, auch in die Natur bzw. zum nächsten Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir gestalten unsere Freizeit persönlich u. benutzen den Internetzugang nicht. Darum keine Beurteilung möglich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eleonore Sill
    Alter:66-70
    Bewertungen:1