Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Mäßiges Hotel in guter Lage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Hotel wegen seiner guten Bewertungen und hohen Weiterempfehlungsquote gebucht, die wir nach unsrem Aufenthalt nicht nachvollziehen können. Unseres Erachtens wäre das Hotel mit drei Sternen realistisch beschrieben. Vier Sterne erscheinen uns übertrieben. Die Ende Oktober begonnene Renovierung des Hotels war überfällig. Das Gastronomiekonzept bedarf ebenfalls der Überarbeitung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer bedürfen unserer Meinung nach der Renovierung und die Bäder der Sanierung. Das Mobiliar aus dunklem Holz ist nicht mehr zeitgemäß. Betten bestehen aus frei stehenden Gestellen ohne Verkleidung. Die Klimaanlage konnte das Zimmer nicht spürbar abkühlen. Im Bad waren die Fliesen zahlreich mit Rissen oder Abplatzungen versehen. An der Wanne Rostflecken. Alter, abgenutzter Duschvorhang. Das fensterlose Bad ist schlecht belüftet. Die Tür zum Bad hatte deutliche Abnutzungsspuren und großflächigen Absplitterungen. Die Tür zum Flur ließ sich nur schwer öffnen und schließen. Die Flure sind finster. Auch hier dunkles Holz, dunkler Teppich und wenig Licht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist auch hier sehr freundlich und aufmerksam. Ansonsten haben wir die Gastronomie bestenfalls auf Kantinenniveau erlebt. Wie es hier zu den jubelnden Bewertungen kommt ist uns schleierhaft. Der im Keller liegende Speisesaal ist riesig und dabei für unser Empfinden zu eng bestuhlt. Der ständige Lärmpegel hat uns sehr gestört. Genussvolles Essen war nicht möglich. Geht man später zum Essen, ist es zwar etwas ruhiger, aber immer noch zu laut. Zum Frühstück wurden Wurst- und Käsesorten angeboten, die nicht unseren Qualitätserwartungen entsprachen. Keine frischen Säfte. Ausschließlich Säfte aus Konzentrat. Als frisches Obst wurden Orangen, Grapefruits und Melone angeboten, die stets grob zerlegt und schlecht geschält waren. Quark und Joghurt waren ok. Spiegeleier und gekochte Eier waren ok. Rührei hatte einen Beigeschmack, der es für uns ungenießbar machte. Die angebotenen Speisen im Rahmen des Abendbuffets waren häufig übergart. Fleisch war uns deshalb regelmäßig zu trocken. Selbst von der Grillstation ist Fleisch nur trocken zu erhalten, weil das rohe Fleisch so dünn geschnitten war, das es bei der leichtesten Bräunung den Garpunkt überschritten hatte. Bei Fisch sah es etwas besser aus. Dieser war zwar auch nicht mehr glasig und damit übergart, aber nicht so trocken wie das Fleisch. Gemüse war meist ungewürzt und häufig viel zu lange gekocht. Bei der Pasta waren Cannelloni und Lasagne unsere größten Enttäuschungen. Bechamelsauce im Überfluss. Pasta und andere Zutaten wurden von uns in der Sauce kaum gefunden. Nachtisch überwiegend langweilig abgeschmeckte Creme- und Puddingsorten. Der angebotene Kuchen hat uns selten überzeugt. Eis war ok. Am Käsebüffet kaum Auswahl und keine Abwechslung.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Direkt an der Promenade und am Strand gelegen. Fußläufig sind zahlreiche Cafes, Restaurants und Geschäfte zu erreichen. würde ich nicht schreiben.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben lediglich die angebotenen Tennisplätze im Nachbarhotel Hipcampo Palace genutzt. Diese werden gut gepflegt und günstig vermietet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:3