Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Misstrauen und wegschauende Rezeption
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereist 2013 in diesem Hotel. Wir waren begeistert. Nun ruht es sich leider auf seinem guten Ruf aus. Wenn man in die Lobby kommt wird man nicht begrüst. Die Mitarbeiter am Empfang haben immer bessreres zu tun. Das war früher anders. Und der Hammer war heute, dass man von uns verlangte die Rechnung der Bar vor der Abreise zu bezahlen. Obwohl wir uns bereist mit unserer Kreditkartennummer komplett angreifabar machten, ist man dort der Meinung, dass die Gefahr besteht, dass wir die letzten 40 EUR der Bar am nächsten Tag nicht bezahlen werden. Obwohl wir alle Kosten eigentlich am Abreistag bazahlen. Ok. Das ist für viele Menschen ev. nicht relevant. Wir fühlten uns jedoch als Menschen, denen man misstrauen muss. Die Barkeeper waren nur mäßig freundlich und überfordert. Man verlangte die Zahlung bis 22 Uhr an der Bar. Glückwunsch. So bindet man Kunden Hippocampo! Wir fahren in den Urlaub um uns zu entspannen und kommen immer für alle Kosten auf. Vertrauen gehört dazu. Umd welches wahnsinnige Vetrauen gebe ich, wenn ich meine Kreditkartennummer dort angeben. Wir kennen das von keinem anderen Hotel und werden uns nun in jedem Fall ein Anderes suchen. Wir haben keine Probleme unsere Rechnungen zu bezahlen und werden das demnächst woanders machen. Sowas habe ich auf meinen vielen geschäftlichn Reisen noch nicht erlebt. Es gab richtig Theater. Das Management des Hotels ist scheinbar überheblich geworden. Adieu Hipocampo


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:2