Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Roland (71+)
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Pech gehabt4,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Woche orkanartige Stürme die zm Zimmerwechsel führten. Aber sehr guter Service des Personals. Eine Gruppe wildgewordener Halbwüchsiger dominierte an einem Wochenende das Hotel. Deshallb ist das Hotel für diesen Zeitraum eher nicht zu empfehlen.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Kommentar des Hoteliers
Vielen Dank für Ihre lobenden Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns im HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel in Cala Millor. Besten Dank für Ihre Kommentare hinsichtlich unserer Lage, Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, daher freuen wir uns über ein positives Feedback umso mehr. Wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch von Ihnen. Liebe Grüβe aus Mallorca, Ihre Hoteldirektion & das Team vom HIPOTELS Hipocampo Playa Hotel