- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr sauer und absolut behindertengerecht. Selbst im Aufzug ist ein Bildschirm mit Sprachführung für Seh- und Hörbehinderte. Der Pool ist mit einem Sitzlift ausgestattet um auch Rollstuhlfahrer die Möglichkeit eines Pool-Bades zu ermöglichen. W-Lan ist im gesamten Hotel incl. Poolbereich kostenlos. Das Passwort erhält man an der Rezeption. Die Gästestruktur war ausserhalb der Ferien im September entsprechend in gesetzterem Alter. Wenige junge Paare mit Kleinkindern waren zu Gast. Es ist definitiv kein Kinderhotel, aber für Ruhesuchende top geeignet. Für mitgebrachte Luftmatratzen kann man 100 m an der Promenade nach links zum Segway-Stand gehen und diese für 1 Euro aufblasen lassen. Die Segway-Tour hatte ich bereits von Deutschland aus gebucht (als Geschenk) und kann diese wirklich super empfehlen. Wer gerne etwas Trubel möchte, geht einfach an der Promenade entlang. Dort gibt es Disco, Musik, Texas-Restaurants usw.
Das Zimmer ist ausreichend groß und das Bad hat eine große Dusche, die die Größe einer Wanne hat. alles aus Marmor. Ein FlatScreen Fernseher mit deutschen Programmen ist vorhanden, so auch eine Minibar zum Kühlen. Unser Doppelbett waren 2 einzelne Betten aneinander gestellt. Der Balkon ging in unserem Falle zur Poolseite raus. Bei Animation konnte ich bei geschlossener Tür trotzdem schlafen. Die Klimaanlage ist sehr einfach und leise.
Ein irres Buffet. Sowas habe ich selten gesehen. Die Auswahl ist wirklich grandios. Ob beim Frühstück mit 2 verschiedenen Rühreiern (mit Scrimps oder Speck, oder Pilzen), Spiegeleier oder Crepes. Abends immer frisch gegrillter Fisch (2 versch. Sorten) und 2 versch. gegrillte Fleischsorten, neben all den anderen vielen Fisch und Fleischsorten auf dem Buffet. Ganz frisches, aufgeschnittenes Obst. leckere Nachspeisen von Pudding, Kuchen, Creme in kleinen Gläsern oder einer fantastischen Tiramisu. Es ist ein Gedicht und wer hier was zu meckern hat, den verstehe wer will. Die Herren werden gebeten zum Abendessen lange Hosen zu tragen.
Sehr sehr sauber, bei Trinkgeld erhält man eine schöne Handtuchblume. Handtuchwechsel täglich, sobald man das Handtuch auf die Erde legt. An der Rezeption hat man unendlich viel Geduld und hat für jedes Problem ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt in direkter Strandlinie. Nur eine tolle Promenade trennt das Hotel vom Meer. Auf dem Weg zur Fußgängerzone geht man an zahlreichen anderen Hotels vorbei. Ca. 10 Minuten braucht man bis zur Einkaufsstraße, die sich gefühlt über 2 km hin zieht. Der Ort ist ebenfalls behindertengerecht und für Rollstühle sehr geeignet. Das Hotel ist das vorletzte Hotel vor dem Naturschutzgebiet und dadurch sehr ruhig und mit dem schönsten Strandabschnitt. Bei den anderen Hotels gab es Felsplatten, bei uns war purer Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |