- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
das Hotel ist nicht neu aber noch immer sehr gut in Schuss. Es wird täglich geputzt und die Zimmer sind schön. Kühlschrank ist leider nur als Minibar im Zimmer, also man kann nix eigenes kühlen sondern muss was kaufen.. :-(. Alle Zimmer haben frontalen oder seitlichen Meerblick. Hatten ab und zu mal Ameisen im Zimmer, war aber nicht weiter schlimm. Der Poolbereich ist etwas klein und eng, aber der Strand ist ja nur 20 m weiter, waren deshalb nicht einmal am Pool... Das Personal ist freundlich und spricht immer ausreichen deutsch. Handtücher für den Strand kann man sich leihen und jeden Morgen kommt ne Reiseleitung ins Hotel. Die Bootstouren lohnen sich nicht so richtig, man fährt nur an so Klippen mit Höhlen/Einbuchtungen vorbei. Die Bilder lassen hoffen dass man in eine große Höhle reinfährt... man fährt aber nur wie auf dem Bild 2 m mit der Schnauze rein... weils eben nur ne Einbuchtung ist..:-( Es wird groß mit dem Glasboden im Katamaran geworben, dam man aber die ganze Zeit fährt und es außer Sand oder Dreck im Hafen wenig zu sehen gibt lohnt sich das nach unserer Erfahrung nicht. sehr toll ist hingengen die Palma bei Nacht Tour (TUI), sehr schöne Stadt zum bummeln!!! tolle Innenstadt mir kleinen Gassen und etlichen tollen Läden und Eisdilen.
nicht ganz neu aber trotzdem noch gut in Schuss. wichtig: die Matratzen waren sehr gut und neu!! alle Zimmer haben frontalen oder seitlichen Meerblick, TV, Minibar, Dusche/BAdewanne,.... man kann meckern, 5 Sterne wären es aber sicher nicht.
Das Essen ist klasse!! waren nie in einem Restaurant weil es sich nicht lohnt :-) Frühstück: viel verschiedenes Müsli, Jogurts, Obst, Säfte, Brote, Auftstriche... englisches Frühstück, Omlets, Rührei mit Speck, Frühstückseier und Spiegeleier, und mini Pfannenkuchen,.... Abendessen: jeden Abend werden 2 Fleisch- und Fischgerichte vor einem zubereitet :-) dazu noch 2 oder 3 schon fertige gericht im Buffet, Nudeln, verschiedene Paella, Obstbuffet, Salatbuffet, Suppen, Fertige Salate, Kuchenbuffet, verschiedenen Eissorten und etliche Nachtischvariationen. also stets immer mehr tolle Sachen wie man essen kann, jeden Tag und immer bis zum Schluss, es geht nie was aus !!!
Es mangelt einem an nichts! Beim Essen wird der Teller und das Besteck grundsätzlich abgeräumt während man einen Nachschlag oder den nächsten Gang holt. Die Zimmermädchen putzen ganz ordentlich und auch sonst kann man sicht nicht beschweren...
Das Hotel liegt etwas abseits von der Innenstadt. man läuft ca 5-7 min zur Fußgängerzone, wo sich bisschen was tut. dafür ist es nachts sehr ruhig. Annimation geht ca bis 23 Uhr. Es gibt ein paar Bars und 3 Discos, etliche Restaurants und kleine Supermärkte. Zum ununterbrochen Party machen ist Cala Millor weniger geeignet, dafür ist der Ort super für Familien und Paar, die relaxen wollen, geeignet. Es hat in der Nähe ein paar Berge wo man gut wandern könne soll und auch schöne Fahrradstrecken. Wir fanden es aber im Juli dafür einfach viel zu heiß und den Stand so schön ;-) Der Strand ist ech schön! der Sand ist sehr fein und hell und das Wasser ist schön türkisblau (also sandiger Boden, Pflanzen kommen erst weit draußen, gut 30 m läuft man auf feinem Sand ins Wasser :-) )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist etwas klein und auch die Liegen drum herum sind etwas eng gestellt, weils wohl einfach dierekt am Strand beim bauen etwas enger herging... der Strand ist dafür um so besser !!! man kann sich überall Fahrräder, kliene Elektroroller, 4 Sitzer Treppelautos :-), Segways, Roller, Motorräder und Trikes, ... ausleihen. Nachtleben: in der Innenstadt hat es jede menge Bars, Restaurants, Läden und 3 Discos und 2 oder 3 kleine Funparks für Kinder mit Riesenrutschen und so.... für junge Leute gut, für Familien und ältere Paare sehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Sim, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion.