Insgesamt sehr zu empfehlen. Hier und da ein paar Abnutzungsspuren, die uns aber weiter nicht gestört haben. Preis/Leistung geht in Ordnung - zumindest außerhalb der Hauptsaison. Schöne Lage für Erholungssuchende.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Relativ kleines Doppelzimmer mit schönem, großem Balkon. Badezimmer mit Walk-In-Dusche und Doppelwaschbecken. Safe per Tastatur kostenlos. Minibar auf dem Zimmer wird kostenlos zur Verfügung gestellt. Matratzen für uns relativ hart, Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und seitl. MB gebucht und bekamen kostenlos ein Upgrade mit direktem, frontalem Meerblick, TV mit vielen deutschsprachigen Sendern - zudem Radiosender, kostenloses WLAN mit guter Geschwindigkeit, Die Zimmerreinigung war mittelmäßig
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet mit leckerem Brot sowie reichhaltige Auswahl (warm und kalt, Fleisch/Wurst und vegetarisch), Müslibar, Joghurt-Ecke, Diverse Säfte und Wasser, Kaffee über 3 Kaffeeautomaten, an denen man teilweise etwas länger anstehen musste. Sonntags: Sektfrühstück. Abendessen ebenfalls als Buffet - große Auswahl und alles sehr lecker und größtenteils frisch zubereitet, Samstags Galadiner, Das es im Speisesaal sehr laut war und viel Gedrängel herrschte, trübte den sonst sehr positiven Eindruck etwas.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Wir konnten uns problemlos im gesamten Hotel auf Deutsch verständigen. Freundlich und hilfsbereit - dabei aber unaufdringlich. Touristenabgabe ca. 23€ p.P. und Woche vor Ort bei Ankunft zahlbar
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 23 |
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die direkte Strandlage, das leckere Frühstücksbuffet und das vielfältige Abendessen gefallen haben. Schön, dass Sie das kostenfreie Upgrade auf ein Zimmer mit frontalem Meerblick genießen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Zimmergröße, Matratzenhärte und der Lautstärke im Speisesaal dankbar auf und werden diese Punkte intern besprechen, um den Aufenthalt für unsere Gäste weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Feliciano González Stellvertretender Direktor #We Care