- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in direkter Strandlage. Sehr gute Küche mit großer Auswahl und immer frischem Obst. Sehr lecker 😋 Der Wellnessbereich ist sehr klein und eher renovierungsbedürftig.
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und gut ausgestattet. Das Bad war neu und mit einer begehbaren Dusche:-) Vermisst habe ich eine kleine Kaffeemaschine, so kenne ich das von anderen Hotels. Da ich Sonnenaufgänge fotografiere und dementsprechend früh morgens aufstehe, ist das für mich ein wichtiger Punkt.
Das Essen war sehr lecker. Die Auswahl reichlich und es gab sehr viel frisches Obst. Toll! Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Personal war sehr freundlich. Von den Damen und Herren an der Rezeption hätte ich mir etwas mehr Entgegenkommen und Service gewünscht. Ich kenne Hotels, da wird man bei der Ankunft sehr herzlich empfangen- ganz unabhängig davon, ob das Zimmer nun schon fertig ist oder nicht! Wir hatten hier eher das Gefühl, dass es nicht gerne gesehen war, dass wir jetzt schon ankommen und wurden auch darauf aufmerksam gemacht, dass die Buchung erst mit dem Abendessen beginnt. Da wir allerdings eine Pauschalreise über TUI gebucht hatten, konnten wir die Ankunftszeit ja nicht selbst festlegen. Deshalb fühlten wir uns bei der Ankunft da etwas unwohl …
Leider hat es lange gedauert, bis der Bus, der uns zum Hotel gebracht hat, losgefahren ist. Die Fahrt selbst war okay. Die Frühstückszeit im Hotel war gerade zuende, als wir ankamen. Wir waren hungrig und mussten uns dann erst einmal selbst auf die Suche machen, was im Februar um kurz nach zehn nicht ganz so einfach war. Da hätte ich mir von Seiten des Hotels doch etwas mehr Engagement gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote des Hotels haben wir nicht genutzt. Es wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, wie Boule, kleine Wanderung etc. für die Gemeinschaft eine schöne Sache, vor allem für Alleinreisende. Die Qualität kann ich nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Hipotels Hipocampo Playa. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit vielen Aspekten Ihres Aufenthalts zufrieden waren und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bieten konnten. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Zimmer gefallen haben und Sie sie als schön, sauber und gut ausgestattet empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis bezüglich der kleinen Kaffeemaschine und werden dies in unseren Überlegungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrer Ankunft nicht den herzlichen Empfang erlebt haben, den Sie erwartet hatten. Ihre Kommentare sind wichtig für uns, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten und werden sicherstellen, dass unser Empfangsteam sensibilisiert wird, um sicherzustellen, dass alle Gäste herzlich willkommen geheißen werden, unabhängig von der Ankunftszeit. Wir freuen uns, dass Sie von unserer gastronomischen Vielfalt und der Qualität unserer Speisen beeindruckt waren. Es ist unser Ziel, unseren Gästen ein erstklassiges kulinarisches Erlebnis zu bieten, und es ist großartig zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Kommentare. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Hipotels Hipocampo Playa. #WeCare