- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hallo Calla Millor Fans, Wir waren dieses Jahr zum 2. Mal in Cala Millor (letztes Jahr im Hipocampo Palace 5*), dieses Jahr hatten wir uns aufgrund der Strandnähe und der guten Bewertungen für das Hipocampo Playa entschieden. Unser Aufenthalt war vom 13.08 bis zum 20.08. Leider hat das Hotel unsere Erwartungen lediglich teilweise erfüllt. Das Bewertungssystem entspricht nicht der Wahrheit. Aufgrund von Gewinnmaximierung war das Hotel maßlos überfüllt. Wir konnten die ersten 2. Tage erst um 19:30 zum Abendessen gehen. Des weiteren ist eine Privatsphäre wegen der Tischabstände nicht möglich, was mich persönlich am meisten gestört hatte. Das Essen war befriedigend. Beim Frühstück gibt es einiges gutes hervorzuheben (Crêpes, Eier, Speck, Würstchen, etc.) Nicht zu empfehlen sind Standardbackwaren wie Brötchen oder Brot (nicht frisch). Sehr zu empfehlen Süßwaren z.B. Blätterteigteilchen. Ansonsten gängiges Buffetangebot. Die Qualität des Abendessen war im Großen und Ganzen befriedigend. Die Auswahl war ausreichend. Grundsätzlich waren alle Fischgerichte gut bis sehr gut. Fleisch wird oft frisch zubereitet. Nicht zum empfehlen sind Beilagen oder manche Nudelgerichte die mit hellem Käse versetzt sind (Analogkäse). Die Hotelzimmer sind gut ausgestattet und ausreichend groß. Die Aussicht auf das Meer und die Strandpromenade sind traumhaft (direkter Meerblick gebucht) Die Nähe zum Strand ist genial. Schön wäre es wenn die Liegen und Schirm am Strand kostenlos vom Hotel angeboten werden. Leider kostet in Mallorca alles extra. Kleiner Tipp keine Melonen oder sonstige Früchte am Strand kaufen (Unfassbarer Preis für Stück Melone 9 Euro). Die Sauberkeit ist im Hotel eher ausreichend als gut. Badezimmerbereich nicht gut gereinigt. Hotelpersonal ist freundlich. Das abendliche Showprogramm ist gut. (Je nach Geschmack) Alles in Allem kann ich das Hotel nur mit Einschränkungen wie dem Essen und der fehlenden Privatsphäre weiterempfehlen. Ich persönlich werde dieses Hotel aus diesen Gründen in der Hauptsaison nicht mehr buchen. Ich hoffe es gibt noch ein Hotel direkt am Strand welches den Focus mehr auf Gäste ausrichtet als auf Gewinnmaximierung. Viele Grüße aus dem schönen Cala Millor Paar: 26 und 27 Jahr alt
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alessandro |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |