Sehr nettes Hotel mit äußerst freundlichem Personal Ich war positiv überrascht! Das Personal – ob an der Rezeption, im Restaurant oder die Zimmermädchen – ist durchweg höflich, nett und sehr hilfsbereit. Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen – es sah in Wirklichkeit sogar besser aus als auf den Fotos im Internet. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und ausreichend Platz. Für uns war es perfekt. Das Restaurant bietet sehr gute Qualität, alles hat geschmeckt. Das Personal ist immer freundlich, aufmerksam und arbeitet mit einem Lächeln – wirklich angenehm. Einziger Minuspunkt war der SPA-Bereich: Es gab immer wieder kleinere Probleme – die Sauna funktionierte oft nicht, und das Dampfbad war anfangs mit 76 °C zu heiß. Nach einer Reklamation wurde das Problem jedoch behoben. Die Rezeption hat sich stets bemüht, alles in Ordnung zu bringen, und war dabei immer freundlich. Wir hätten uns nur gewünscht, dass der SPA-Bereich reibungslos funktioniert, besonders an den regnerischen Tagen. Pluspunkte: • Außergewöhnlich freundliches Personal • Gute Lage • Ruhige, saubere und komfortable Zimmer • Sehr gutes Restaurant und Service Minuspunkt: • SPA-Bereich mit gelegentlichen technischen Problemen (wurde jedoch immer bemüht behoben)
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hat meine Erwartungen übertroffen – es sah in Wirklichkeit sogar besser aus als auf den Fotos im Internet. Wir hatten ein schönes, ruhiges Zimmer mit einem sehr bequemen Bett und ausreichend Platz. Für uns war es perfekt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paolo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Paolo, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen Ihr Zimmer, das Restaurant sowie unser Team so gut gefallen haben und wir Ihre Erwartungen sogar übertreffen konnten. Bezüglich des SPA-Bereichs danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es hier anfangs zu Unannehmlichkeiten kam, freuen uns aber, dass unser Team sich bemüht hat, die Probleme schnell zu beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen erholsamen Aufenthalt zu bereiten. Mit herzlichen Grüßen Pia Soballa - Public Relations #WeCare