- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind Mitte Oktober nach Cala Millor gefahren und durften uns während der ganzen Zeit über mind. 20 Grad Wärme freuen. Das Hotel ist super nah am Strand gelegen (nur über die Promenade gehen), der sehr feinsandig ist. Die Außenanlage des Hotels macht wie das gesamte Hotel einen sehr modernen und gepflegten EIndruck, da das Hotel Ende 2011/Anfang 2012 renoviert wurde. Das Außenbecken ist zwar nicht beheizt, aber dafür gibt es ein kleines Hallenbad, welche laut Auskunft anderer Gäste ab November beheizt wird. Den Fitnessraum und die Sauna haben wir nicht genutzt, da wir ein strammes Urlaubsprogramm hatten und unseren Mietwagen ausnutzen wollten. Vor dem Hotel sind einige kostenlose Parkplätze, so dass wir auch unseren Wagen immer direkt vor dem Hotel abstellen konnten und ihn von unserem Zimmer im Blick hatten. Unser (Doppel-)Zimmer war schön geräumig und ebenfalls modern eingerichtet und sehr sauber. Von unserem Balkon hatten wir einen wunderbaren seitlichen Meerblick auf die Costa del Pinos, da wir das erste Zimmer zur Meerseite hin hatten :o) Überall sind fußläufig erreichbar kleine Supermärkte bzw. Cafes/Restaurants. Man kann aber auch kleine Snacks wie z.B. Pizza oder Getränke an der Poolbar des Hotels zu moderaten Preisen zu sich nehmen. Das Frühstück und Abendessen in Buffetform war sehr umfang- und abwechslungsreich, so dass m.M. keine Wünsche offen bleiben. Es gab immer zwei verschiedene Vorsuppen, jede Menge Vorspreisen wie Pasteten und Canapees, Salate, span. Spezialitäten und verschiedene Hauptspeisen, die teilweise in der Showküche direkt gebraten wurden. Das Nachtischbuffet war ebenfalls sehr umfangreich und auch Obst war immer reichlich vorhanden. Auch über die Qualität des Essens kann man nur Gutes berichten. Ich habe mich immer sehr auf das Essen gefreut. Den einzigen Nachteil, den man m.E. vllt. anführen kann ist, dass nicht alle Speisen beschriftet waren und auch zu späterer Essenszeit (1/2 Std. vor Ende) noch volle Platten mit Nachschub auf das Buffet gebracht wurden. Dies ist m.E. zuviel des Guten, da mit Sicherheit nicht mehr alles aufgegessen werden konnte und die Reste vermutlich im Müll gelandet sind (Achtung: Nur Vermutung meinerseits), was ich zu verschwenderisch finde. Jegliches Personal, das wir getroffen haben, war sehr nett und hilfsbereit. Es blieben für uns keine Wünsche offen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrter Herr Pascal Als erstes, möchten wir Ihnen dafür danken, sich die Zeit genommen zu haben unser Hotel, ihr Hipotels Hipocampo Playa bewertet zu haben. Unser obererstes Ziel, ist die Zufriedenheit unserer Gäste. Wir werden Ihre Kommentare , auf jeden Fall zur kenntniss nehmen .Kommentare wir Ihre, erfreuen und helfen uns in dem Streben uns Tag für Tag zu verbessern. In der Hoffnung Sie bald erneut begrüssen zu dürfen grüsst Sie Die Hoteldirektion.