- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Eine Bewertung alle Hotel Details wurde bereits von vielen Gästen gemacht, ich möchte mich nur zum leidigen Thema Haupt-Restaurant einige Punkte anmerken, Punkt 1.) wäre das bei 100% Hotel Belegung man von Tisch Zuteilung abrückt weil nicht alle Gäste zur gleichen Zeitpunkt kommen und dadurch etliche Tische frei sind und andere Gäste müssen warten bis ein Tisch frei wird. Mein Vorschlag wäre so wie die Gäste kommen sollen sie vom Personal zu einem freiem Tisch geführt werden. Punkt 2.) Es gibt die Möglichkeit 2 Essenszeiten einzuführen zum Beispiel von 18°°- 19,30°° und 19,30°°- 21°° Uhr. Punkt 3.) Wenn es geht anbauen oder umbauen.??? Alle anderen Hotel Kriterien waren soweit in Ordnung und entsprechen einem gutem 4**** Hotel wenn wie gesagt diese ,,Speisesaal‘‘ Probleme nicht wären. Zu Hotel Personal kann ich nur sagen sehr freundlich und hilfsbereit und das es im Haupt-Restaurant ,,Stress‘‘ gibt kann Personal nichts dafür das ist eine Sache wo sich Hotel Management Gedanken machen muss und soll und wenn dieser Kritikpunkt beseitigt ist würde Hotel Hipocampo Playa zu recht ein Top 4**** Hotel in Cala Millor.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Balu & Hilde |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Frau Hilde, Wir bedanken uns recht Herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik und Lösungsvorschlag in Punkto Speisesaal. Wir werden dies Überdenken und abwegen und werden auch weiterhin bemüht sein, unseren Standart zu halten und verbessern. Für weitere Anregungen, sind wir ständig offen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion