Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Balu & Hilde (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Sonstige
System Haupt-Restaurant überdenken?
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Eine Bewertung alle Hotel Details wurde bereits von vielen Gästen gemacht, ich möchte mich nur zum leidigen Thema Haupt-Restaurant einige Punkte anmerken, Punkt 1.) wäre das bei 100% Hotel Belegung man von Tisch Zuteilung abrückt weil nicht alle Gäste zur gleichen Zeitpunkt kommen und dadurch etliche Tische frei sind und andere Gäste müssen warten bis ein Tisch frei wird. Mein Vorschlag wäre so wie die Gäste kommen sollen sie vom Personal zu einem freiem Tisch geführt werden. Punkt 2.) Es gibt die Möglichkeit 2 Essenszeiten einzuführen zum Beispiel von 18°°- 19,30°° und 19,30°°- 21°° Uhr. Punkt 3.) Wenn es geht anbauen oder umbauen.??? Alle anderen Hotel Kriterien waren soweit in Ordnung und entsprechen einem gutem 4**** Hotel wenn wie gesagt diese ,,Speisesaal‘‘ Probleme nicht wären. Zu Hotel Personal kann ich nur sagen sehr freundlich und hilfsbereit und das es im Haupt-Restaurant ,,Stress‘‘ gibt kann Personal nichts dafür das ist eine Sache wo sich Hotel Management Gedanken machen muss und soll und wenn dieser Kritikpunkt beseitigt ist würde Hotel Hipocampo Playa zu recht ein Top 4**** Hotel in Cala Millor.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Balu & Hilde
    Alter:61-65
    Bewertungen:35
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hilde, Wir bedanken uns recht Herzlich bei Ihnen für Ihre Kritik und Lösungsvorschlag in Punkto Speisesaal. Wir werden dies Überdenken und abwegen und werden auch weiterhin bemüht sein, unseren Standart zu halten und verbessern. Für weitere Anregungen, sind wir ständig offen. Mit freundlichen Grüssen, Die Hoteldirektion