Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel mit kleinem Ärgernis
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist recht ansprechend und befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand. Es wirkt neu renoviert. Wir hatten HP. Während unserer Reisezeit war das Durchschnittsalter der Gäste etwas höher. Es sind hauptsächlich deutsche Urlauber untergebracht. Das Preis/Leistungsverhältnis ist ok. Wie oben bereits beschrieben sollte man jedoch den Umstand mit der Klimaanlage im Reisekatalog hinzufügen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr gepflegt, sehr sauber und ausreichend groß. Sie verfügen laut Katalog über eine Klimaanlage. Leider mussten wir bei unserer Ankunft feststellen, dass diese nicht in Betrieb war. Nach den ersten drei Reklamationen an der Hotelrezeption wurde uns Abhilfe versprochen. Bei der vierten und fünften Reklamation teilte man uns mit, dass die Steuerung ausgefallen sei. Der Hausmeister sei mit der Instandsetzung beschäftigt. Bei der sechsten Reklamation hieß es, dass eine Firma aus Palma unterwegs sei. Als die Klimaanlage am Tage darauf immer noch nicht lief, obwohl uns versichert wurde, sie wäre wieder in Betrieb, verlangten wir die Direktorin des Hotels zu sprechen. Während eines Telefonats teilte sie uns mit, dass die Klimaanlage aufgrund der Außentemperatur nicht eingeschaltet sei. Erst als wir mehrmals versicherten, dass in unserem Zimmer eine Raumtemperatur von 25°C mit hoher Luftfeuchtigkeit herrschte, wurde die Klimaanlage am nächsten Tag (am sechsten Tage nach unserer Ankunft und ersten Reklamation) eingeschaltet. Sofort hatten wir eine angenehme Zimmertemperatur. Leider wurde uns aber nicht mitgeteilt, dass die Klimaanlage gegen Mitternacht abgeschaltet und erst am darauf folgenden Tag gegen Nachmittag wieder eingeschaltet wird. Somit verbrachten wir auch die folgenden Nächte warm und stickig. Es ist schade, dass die Tatsache, dass die Klimaanlage nicht 24 Stunden am Tag in Betrieb genommen werden kann, im Reisekatalog verschwiegen wird. Bei vielen anderen Hotels, z. B. auf Gran Canaria, wird in einem solchen Fall darauf hingewiesen. Hier kann es dann zu keinen Unstimmigkeiten kommen. Schade, dass bei uns der sehr gute Gesamteindruck des Hotels durch diesen Umstand geschmälert wurde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet ist hervorragend. Große Auswahl an Gerichten und auch optisch schön angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Teller werden zwischen den Gängen sofort abgeräumt und standen selten länger als 1 oder 2 Minuten auf dem Tisch. Leider geht es im Speisesaal etwas eng zu. So steht z. B. ein „Zweiertisch“ nur ca. 15 cm vom nächsten entfernt. Hierdurch geht leider etwas die Privatsphäre verloren.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder spricht deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Für uns ist die Lage des Hotels perfekt. Sehr ruhig, es liegt am Rande von Cala Millor, nur durch die Fußgängerpromenade vom Sandstrand getrennt. Zur Fußgängerzone mit den vielen Geschäften und Lokalen sind es ca. 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wurde nicht genutzt. Ein Swimming Pool ist vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:4