- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Das Peronal ist überwiegend freundlich, die Gastronomie gut. Am Hotelpool gibt es Ende Oktober kein Gedränge.
Gebucht wurde von uns für 10 Übernachtungen ein Zimmer mit seitlichem Mehrblick. Zur Verfügung gestellt wurde uns beim Einchecken ein Zimmer ohne Mehrblick (Zimmer 220). Unsere Beschwerde bei der Rezeption wurde akzeptiert. Man eröffnete uns allerdings, dass für die 1. Nacht kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden könnte. Notgedrungen mussten wir das nicht gebuchte Zimmer für eine Nacht beziehen, ohne es vollständig nutzen zu können (Leben aus dem Koffer). Die Hälfte des folgenden Tages bestand darin, auf das Zimmer mit seitlichem Meerblick zu warten. Um 13 Uhr konnten wir dann ein gebuchtes Zimmer (435) beziehen, das auch unseren Vorstellungen entsprach. Eine Entschädigung für den entgangenen Urlaubstag, für die Unannehmlichkeiten und den Ärger halte ich für selbstverständlich.
Das Essensangebot war reichlich, hochwertig und sehr vielfältig. Der Geschmack war fast ausschließlich gut, teilweise sogar sehr gut.
siehe Beitrag zur Rubrik "Zimmer"! Der Service im Restaurant und an der Bar war gut. Der Zimmerservice war OK, erfolgte jedoch teilweise sehr spät.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden, wurden von uns allerdings nicht in Anspruch genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns ganz herlizch für Ihr Verständnis und es tut uns sehr leid das Sie die erste Nacht in ein Zimmer ohne Mehrblick (Zimmer 220) übernachten mussten. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen vom dem Gesammten Personal. Die Hoteldirektion.