Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Überbucht?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht insgesamt einen gepflegten Eindruck. Das Peronal ist überwiegend freundlich, die Gastronomie gut. Am Hotelpool gibt es Ende Oktober kein Gedränge.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht wurde von uns für 10 Übernachtungen ein Zimmer mit seitlichem Mehrblick. Zur Verfügung gestellt wurde uns beim Einchecken ein Zimmer ohne Mehrblick (Zimmer 220). Unsere Beschwerde bei der Rezeption wurde akzeptiert. Man eröffnete uns allerdings, dass für die 1. Nacht kein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt werden könnte. Notgedrungen mussten wir das nicht gebuchte Zimmer für eine Nacht beziehen, ohne es vollständig nutzen zu können (Leben aus dem Koffer). Die Hälfte des folgenden Tages bestand darin, auf das Zimmer mit seitlichem Meerblick zu warten. Um 13 Uhr konnten wir dann ein gebuchtes Zimmer (435) beziehen, das auch unseren Vorstellungen entsprach. Eine Entschädigung für den entgangenen Urlaubstag, für die Unannehmlichkeiten und den Ärger halte ich für selbstverständlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essensangebot war reichlich, hochwertig und sehr vielfältig. Der Geschmack war fast ausschließlich gut, teilweise sogar sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • siehe Beitrag zur Rubrik "Zimmer"! Der Service im Restaurant und an der Bar war gut. Der Zimmerservice war OK, erfolgte jedoch teilweise sehr spät.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren vorhanden, wurden von uns allerdings nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns ganz herlizch für Ihr Verständnis und es tut uns sehr leid das Sie die erste Nacht in ein Zimmer ohne Mehrblick (Zimmer 220) übernachten mussten. Wir freuen uns das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir würden uns freuen Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen vom dem Gesammten Personal. Die Hoteldirektion.