- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebäude von außen und innen gut. Sauberkeit auch gut. Personal sehr unfreundlich: An Reception und Personal im Speiseraum. Personal im Poolbereich sehr freundlich. Morgens bis 10.30 Uhr Frühstück, aber ab 9.50 Uhr werden verschiedene Sachen nicht mehr aufgefüllt. Brötchen und Brot immer sehr hart. Ab 10.15 Uhr werden die restlichen Speisen schon abgeräumt. Abends, während des Essens, wurden die Nachbartische für den nächsten Morgen gedeckt, was eine Unruhe und Hektik verbreitete, auch durch das aufschütteln der neuen Tischdecken. Gute Lage des Hotels und Zimmerausblick sehr gut. Wenn wieder Urlaub in Cala Millor, nicht in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine und Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Als erstes möchten wir uns bei Ihnen für den Aufenthalt bei uns bedanken und für die Zeit die Sie aufgebracht haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es tut uns ausserordendlich leid, das Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit war. Bezüglich der Freundlichkeit unseres Personals können Sie aus zahlreichen anderem Meinungen entnehmen, das praktisch alle anderen Gäste mit der Freundlichkeit sehr zufrieden sind. Es tut uns leid , das es bei Ihnen nicht der Fall war. Betreffs der Restaurantkritik ist es uns wichtig, ein paar Aspekte zu erläutern: Das Frühstück im Restaurant findet von 08.00 Uhr bis 10.30 Uhr statt. Während dieser Zeit wird ALLES ständig nachgefüllt, wesshalb wir ihren Komentar nicht nachvollziehen können. Das Brot wird zweimal täglich zum Früstück und zum Abendessen frisch aufgebacken, so dass simmer frisches Brot vorhanden ist. Das Abendessen findet von 18.30 Uhr bis 21.00 Uhr statt. Hier ist es tatsächlich so, dass kurz vor Schliessung des Speisesaals die Frühstückstische für den nächsten Tag mit Servietten, Besteck etc. neu eingedeckt werden, was eigentlich keinen Lärm verursacht. Um unsere Gäste nicht zu stören werden nur Tische eingedeckt, in deren Umkreis sich keine belegten Tische befinden. Wir hoffen das Sie bei Ihrem nächsten Urlaub ein Hotel finden, das besser zu Ihren Vorstellungen passt. Mit freundlichen Grüssen, Die Hotelleitung