- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super toll. Renoviert und echt ganz toll. Es ist sehr sauber und das Essen super lecker und vielfältig und reichhaltig. Von Jung bis Alt alle Altersstufen dabei. Nette Animation und freundliches Personal.
Renoviert und irre toll!!! Da gibt es überhaupt kein Meckern. TOP!!!
Hammer!!! Kein Problem im Urlaub zu zu nehmen ;-). Super lecker und immer alles sauber und sehr nett. Das Buffet wird sofort aufgefüllt,wenn noch Reste da sind. Alles schmeckt irre lecker und die Entscheidung fällt schwer, sich für etwas zu entscheiden. Das fängt beim Frühstück an und hört abends beim Nachtisch auf. Die Bar ist auch super. Die Cocktails lecker und auch fürs Auge gemacht. Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung.
Alle sind super freundlich. Sprechen fließend Deutsch und kümmern sich wirklich sofort um Fragen und Probleme. Die Zimmer werden täglich tip top gereinigt. Rundum sorglos!!!
Direkt am Strand und nur wenige Gehminuten vom Ortskern entfernt. Alles super sauber und echt schön. Man kann mit Bus und Schiff, Fahrrad und zu Fuß Ausflüge machen und die nähere Umgebung erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle, nette Animation. Nicht zu viel, gerade richtig und für jedes Alter und jeden Anspruch was dabei. Von Ausritten, Volleyball mit anderen Hotels bis hin zum Poolspiel oder Cocktailspiel .... Auch für die Kinder gibt es eine super nette Animation von Spiel bis Sport, Malen, Schwimmen. Der Poolbereich ist klein aber fein. Sehr sauber und schick. Man kann direkt zum Strand gehen, aufs Meer gucken oder einfach am Pool liegen. SUPER!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |