Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Super Hotel mit tollem Service!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden super empfangen und waren von Anfang an mit allem zufrieden. Das Hotel ist auf jeden Fall seine 4* wert. Super Service, leckeres Essen, tolle Lage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr geräumig und sauber, das Bett ist bequem. Im Bad sind auch Duschgel, Seife und Handcreme vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war fantastisch! Frisch, lecker, vielfältig! Im Ausland essen wir gerne traditionell, dies war uns auch hier möglich. Ein ganz großes Dankeschön an das Küchenpersonal sowie Bedienung, die uns immer ganz lieb betreut hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist hervorragend. Wir wurden bei der Ankunft um 8 Uhr früh mit Getränk empfangen und sogar zum Frühstück eingeladen, obwohl Check-in erst ab 14 Uhr möglich wäre. Das Zimmer war früher fertig, also wurden wir angerufen und konnten das Zimmer schon davor beziehen. Das ganze Personal ist super freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand, nur durch eine Promenade getrennt, die abends zu langen Spaziergängen einlädt. Viele Cafés und Restaurants an jeder Ecke, sowie Einkaufsmöglichkeiten. Der breite Sandstrand ist einfach ideal für einen Badeurlaub: 2 Liegen + Schirm = 14,75 EUR Ausflugsziele in der Nähe: der Markt von Santanyí, Dino Land (und vieles mehr....)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die freundlichen Worte zu Ihrem Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service, dem gastronomischen Angebot, der Zimmerausstattung sowie unserer Lage rundum zufrieden waren. Besonders schön ist es zu wissen, dass Sie sich bereits bei der Ankunft willkommen gefühlt haben und wir mit kleinen Gesten zu einem gelungenen Start in Ihren Urlaub beitragen konnten. Ein großes Dankeschön auch im Namen unseres gesamten Teams – insbesondere Küche und Service werden sich über Ihr Lob sehr freuen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit herzlichen Grüßen. Guest service.