- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war das 2. Mal zu diesem Hotel und es waren wieder schöne erholsame Tage über Weihnachten und Silvester. Das ganze Hotelpersonal ist zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Auch viel Lob an die Küche für die tolle Weihnachts- und Silvestergala. Einfach Spitze. Im gesamten Hotel sowie im Poolbereich wird jeden Tag auf Sauberkeit und Ordnung geachtet. Danke. Ich wede wieder kommen.
Bad wurde neu renoviert im letzten Jahr (ebenerdige Dusche) und tolles Waschbecken. Möbel sind etwas abgewohnt. Zimmer war für mich okay .
War für mich persönlich vollkomen in Ordnung. Zu allen Mahlzeiten (manche Gerichte hätten etwas wärmer sein können) war für jeden etwas dabei, ich habe immer etwas gefunden! Es gibt aber immer Gäste die etwas zu meckern haben!
Servicepersonal war immer nett und zuvorkommend. Meine Wünsche wurden immer erfüllt!
Vom Flughafen sind es ca. 10 Minuten Fahrzeit. Für Ausflugziele kann man ein Auto mieten (Parkplätze sind vorhanden) oder den Bus benutzen. Fußläufig kann man auf der Promenade oder am Strand nach Puerto del Carmen laufen oder man läuft auf der Promenade bis nach Arrecife!! Supermärkte, Geschäfte und Restaurents gibt es an der Promenade ausreichend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage ist sehr gepflegt. Liegen gab es zu meiner Reisezeit (3 Wochen/Dezember/Januar) genug. Wellnessbereich wurde gerade renoviert. Jeden Abend gab es auch Entertainment mit Live-Musik und Ratespielen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
sehr geehrter frau Gudrun, Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung 6.0/6! Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in uns. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im HIPOTELS la Geria hatten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, stellvertretender Direktor