Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Wohlfühlcharakter, aber auch Abstriche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes Hotel mit Wohlfühlcharakter, Traumlage, großzügiges Poolareal, nettes Personal, aber auch mit einige Abstriche


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegt mit großem Bad, Klimaanlage, TV und Balkon. Ausgestattet mit Tresor dessen Schlüssel man beim Einchecken kostenlos erhält und einer Minibar, aber ohne Ausstattung. Eine Grundausstattung wäre wünschenswert. Getränke kann man sich selbst aus dem Supermarkt holen oder in der Lobby bestellen. Ein Doppelbett sollte ein Doppelbett sein und nicht aus zwei Einzelbetten bestehen die auseinanderdriften sobald man in die Mitte gelangt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut sind die Platzierungen auch zum Frühstück. Bei 4-Sternehotel sollte man jedoch auch auf die Abendgarderobe achten. Das Frühstücksangebote ist ausreichen nur das Obstangebot könnte dem von Abend entsprechen. Das Silvesterbüffet war eine Augenweide jedoch mit einem Preis von 132 € p.P. zu teuer. Die Bedienung an Bar (Poolbereich) scheint oft bei den Abendveranstaltungen überfordert und unkoordiniert zu sein. Alles inklusive, heißt nicht immer alles inklusive. Viele Getränke, etwa 2/3 aller Barangebote, beinhalten eine Zuzahlung von 2/3 des Kaufpreisen für Gäste ohne allesinklusive.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nettes Personal. Die Fahrstühle waren für unseren Geschmack zu oft (3x in 14 Tagen) defekt und das über 24 Stunden. An der Rezeption wird auch Deutsch gesprochen. Wünsche und Anregungen werden schnell umgesetzt.. Tägliche Reinigung des Pools und deren Umgebung (feucht) bis 9 Uhr. Das heißt auch, dass alle Liegen die zuvor reserviert wurden, abgeräumt werden (sehr lobenswert). Dennoch können es sich einige Urlauber doch nicht verkneifen, obwohl zu jeder Zeit ausreichend Liegen vorhanden sind und eine Reservierung nicht nötig ist. Hier noch eine Anmerkung für das Hotelpersonal: Viele der Liegen werden von den Urlaubern auf den Fliesen hin und her geschoben statt die leichten Aluliegen zu tragen. Das führt zu einer hohen Lärmbelästigung bzw. Ruhestörung. Ein untergeklebter Filz oder kleine, einseitig montierte Räder würde eine gute Abhilfe leisten und sicherlich auch eine Hilfe für das Reinigungspersonal sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit direktem Strandzugang per Zimmerschlüssel (Karte) und Ortsnähe mit Geschäfte, Bars, Restaurants usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf, Boccia, Dart, Tennis, Bogenschießen, Schach, Billard, Fitnessraum, Sauna, Massagen, Tauchen, Wassergymnastik...Die Animation findet nur an 5 Tagen der Woche statt und wird von einem Mann (geschätzt: Ende 50, Anfang 60) durgeführt. Für ein 4-Sternehotel nicht ausreichend, auch wenn sich der gute Mann viel Mühe gibt und auch Geld verdienen möchte. Der Fitnessraum ist für die Anzahl der Hotelgäste viel zu klein und bei spätestens 6 Personen vollkommen ausgereizt. Die abendliche Unterhaltungsprogramme bleiben bei einem Hotel dieser Kategorie hinter den Erwartungen, aber bei einer Bühne von 3 Meter Breite sind auch keine größeren Events zu erwarten. Die Kinderanimation spiel nur eine untergeordnete bzw. kaum spürbare Rolle an Ende des Resorts. Prämierungen bei Wettbewerbe die es früher einmal gab, fehlen gänzlich. Unterhaltungen mit Gäste die dieses Hotel schon mehrfach besucht haben, sagen das die Leistungen stetig abgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:alltours
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Hipotels La Geria **** für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben. Wir werden Ihre Vorschläge zur Kenntnis nehmen und daran arbeiten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich entscheiden, Ihren Urlaub wieder auf Lanzarote zu verbringen. Mit freundlichen Grüßen Tomas Bicanovsky Rezeption