Alle Bewertungen anzeigen
FORST BIRGIT (61-65)
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel mit toller Lage und gewissen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig direkt an einem wunderbaren Strandabschnitt. Die Zimmer sind recht klein aber sehr sauber. Zwar gibt es einen Wasserkocher auf dem Zimmer und auch Tassen, aber es fehlt der Tee und der Kaffee. Auf unsere Frage an der Rezeption nach Kaffee und Tee für das Zimmer wurden wir an den nächsten Supermarkt verwiesen. Da wir nur eine Nacht dort geblieben sind hat sich das dann nicht gelohnt. Wir haben mittags eingecheckt und konnten leider keine Liege mehr am Pool bekommen. Am Strand haben wir dann für Liegen bezahlen müssen. Das Essen ist eher mittelmäßig. Die frischen Salate auf dem Buffet sind leider nicht frisch sondern haben braune Schnittflächen, sind also mindestens 1-2 Tage alt. Leider wenig Fisch. Hier wird wohl mehr dem Geschmack der englischen Gäste entsprochen, also Pizza, Pommes, Fleisch. Das gleiche auch beim Frühstück. Viel Wurst, Würstchen, Bohnen etc. Die Auswahl an Käse war dürftig und beschränkte sich auf Schnittkäse aus der Packung. Das Abendprogramm war auch ein Punkt warum wir dieses Hotel nicht mehr buchen würden. Die Sängerin war eher mittelmäß dafür extrem laut. Selbst mit geschlossenen Türen war der Geräuschpegel auf dem Zimmer kaum zu ertragen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im September 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:FORST BIRGIT
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Forst, Danke für Ihr Vertrauen in Hipotels La Geria **** für Ihren Urlaub. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere ruhige Lage direkt am Strand sowie die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten. Es tut uns leid, dass Sie mit der Verfügbarkeit der Liegen, dem kulinarischen Angebot sowie mit dem Abendprogramm nicht zufrieden waren. Besonders beim Buffet versuchen wir, eine Vielfalt an Speisen anzubieten, die den unterschiedlichen Nationalitäten unserer geschätzten Gäste gerecht wird – es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht ausreichend gelungen ist. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, denn nur so können wir uns weiterentwickeln und Verbesserungen umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dennoch eine zweite Chance geben und uns weiterhin Ihr Vertrauen innerhalb der Hipotels-Kette schenken. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Hipotels La Geria ****