Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit schlechter Begrüßung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zur Reisezeit April war das Hotel recht gut. Aber überwiegend ältere adipöse Gäste. Mehrzahl Engländer. Wahrscheinlich überall auf den Kanaren. Sehr gutes Essen .


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und gepflegt. Doppelbetten. Dusche oder Wannenbad mit Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen von einem sehr guten Buffet und zusätzlich auch frisch angerichtet mit hervorragenden Nachspeisen. Sehr gute Atmosphäre solange der Saal nicht zu voll ist.


    Service
  • Gut
  • Ein absolutes No-Go ist, dass Gäste bei der Ankunft nach in der Regel mindest 8 Stunden Anreise zur Begrüßung nicht einmal eine Flasche Wasser erhalten, z.B. zur Einnahme eines Medikamentes. Auskunft auch der TUImitarbeiterin: Sie haben als Halbpension die einfachere Variante gebucht. Da gibt es nix.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen. Alle Sehenswürdigkeiten der Insel mit dem Bus oder besser mit dem Mietwagen erreichbar. Straßen und Infrastruktur hervorragend.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vorhanden. Fitnessraum. Pool. Tischtennis. Selbst wenig genutzt, da meist unterwegs.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen, Vielen Dank, dass Sie Hipotels La Geria für Ihren Urlaub gewählt haben**** und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen. Ich nutze die Gelegenheit, um Ihnen mitzuteilen, dass bei Ihrer Ankunft eine Flasche Wasser in der Minibar auf dem Zimmer steht. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Rezeption Hipotels La Geria****