Jeden Tag gab es mehr oder weniger das selbe Essen, warmes Essen war nur lauwarm, teilweise kalt, leere Schüsseln wurden nur teilweise und mit viel Zeitverzug nachgefüllt, beim Abendessen gab es zwei Maßstäbe: kommt man frühzeitig, wird man mit Sekt begrüßt, ist man etwas später zum Essen, gibt es diese Vorzüge nicht mehr, Teller, Besteck und Tassen sowie Kannen sind oftmals dreckig, Tische werden erst nach langer Zeit oder großen Stapeln an Tellern abgeräumt, Service beim Essen ist ungenügend. Liegen am Pool werden früh belegt und nicht konsequent abgeräumt, Sauberkeit am Pool über den Tag ungenügend, sollte auch am Tag gereinigt werden, Spielen im Pool ist nicht erlaubt, obwohl es ein Kinderhotel ist, Tischtennisplatte, Minigolfanlage und Poolbillard sind in die Jahre gekommen, teilweise defekt. Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt, die Putzfrau benötigt für ein Zimmer keine 10 Minuten Die Lage des Hotels am Strand und an der Promenade ist sehr gut, alles schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MIRKO |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mirko Herzlichen Dank, dass Sie sich für Hipotels La Geria **** entschieden haben und uns Ihre ehrliche Rückmeldung geben. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Besonders bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit und der Vielfalt unseres gastronomischen Angebots nicht zufrieden waren und unser Service nicht durchgehend überzeugen konnte. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Sie helfen uns dabei, gezielt Verbesserungen vorzunehmen – sei es bei der Qualität und Präsentation unserer Speisen, in den Serviceabläufen oder bei der Sauberkeit. Unser Ziel ist es, Ihnen künftig ein deutlich besseres Erlebnis zu bieten. Gleichzeitig freuen wir uns, dass Sie die Freundlichkeit unseres Rezeptionsteams und die Lage unseres Hauses zu schätzen wussten. Wir würden uns sehr freuen, Sie eines Tages wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team des Hipotels La Geria ****