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Birgit (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • StrandWer gut essen möchte ist hier verkehrt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gut gelegene Hotel , etwas in die Jahre gekommen. Küche völlig unzureichend. All IN Angebot muüsste besser komuniziert werden


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr eng im Zimmer. Handtuchhaken direkt bei der Toilettte obwohl am Waschbecken platz wäre. Tür vom Schrank wo Minibar drin ist lässt sich nicht komplett öffnen , stößt am Bett an. Klimaanlage sehr dürtig und an 3 Tagen defekt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir kennen Hipotels von Mallorca uns sind begeistert von dem Essen dort und haben deshalb Hipotel mit Halbpension auf Lanzarote gebucht. Aber wir sind sehr entäuscht. Die Auswahl und die Qualität sowie die Präsentation der Speisen erreicht für uns nicht einmal den Standard. Wir haben noch nie so schlecht gegessen. Frühstück gab es nur die billigste Wurst 3 Varianten, diese schon mit grauen Rändern. 2 billige Scheibenkäse. Obst nur Melone und abgeschälte Apfelsine. Äpel und Pirsiche in Ganzen. Jogurt die billigste fast flüssige Qualität . Brotkörbe hängen hoch an der Wand sodas ich als kleinere Person dort nicht reinschauen konnte. War aber auch nicht nötig da nur die billigen Aufbackbrötchen vorhanden. Spiegeleier vorgebraten, leider immer recht flüssig da nicht lange genug gebraten. Dafür Speck ungeniesbar weil viel zu dunkel. Für mich eine Woche nur Marmeladenbrot. Säfte haben nichts mit Apfelsaft oder O Saft zu tun. Auswahl am Abend völlig unzureichend . sehr schlechte Qualität und geschmacklos. Keine Abwechslung keine Gewürze. Optik katastrophal. Nachtisch nur gekaufte tiefgefrorene Kuchen . Nachtisch in Gläser ein und die selbe Fertigpampe. Obstauswahl sehr beschränkt. Angekündigter Galabend gestaltete sich so das man an der Tür ein Glas Sekt bekam. Einige Garnelen Krebs und Muscheln ansonsten nichts anders als sonst. Teller , Besteck und Gläser mussten oft ausgetauscht werden weil dreckig. Besteck und Teller sehr alt und somit stumpf. Wir sind froh das wir nicht das angebotene All In Angebot ( 23 Euro pro Person ) gewählt haben. Wir hätten uns totgeärgert. Getränke hatten bei diesem Angebot fast alle eine Zuzahlung. Dieses sollte ebenfalls komuniziert werden. Nach Rücksprache mit der Rezeption wurde uns gesagt das es sich bei dem Angebot des Hipotel auf Mallorca um ein 4 Sterne Plus handelt und wir daher dort eine bessere Qualität und Auswahl bekommen. Dieses ist aber für mich nicht zu erkennen.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliche deutsche Dame an der Rezeption. Kellner in Speisesaal sehr abgehetzt. Säuberung des Buffet nicht oft.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage und Aussenbereich schön. Leider trotz Hinweis bei der Anreise viele Liegenreservierer die damit auch durchkommen. Es wird trotz Hinweise nichts unternommen und darum fast unmöglich ab 11 Uhr eine Liege zu bekommen. Poolbereich sauber . Keine Reinigung oder Abräumung wärend des Tages.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bemühen uns stets mit großem Engagement, unseren Gästen einen rundum angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Unsere Küche arbeitet mit frischen Zutaten und legt großen Wert auf die sorgfältige Zubereitung aller Speisen. Tatsächlich haben wir bislang keine Rückmeldungen erhalten, die mit Ihrer Kritik vergleichbar wären, und es ist uns wirklich unangenehm, dass wir Ihren persönlichen kulinarischen Geschmack nicht treffen konnten. Was unsere Gäste an unserem Haus besonders schätzen, sind in der Regel die Qualität der Speisen, die Lage, die Freundlichkeit unseres Personals, die Sauberkeit sowie unsere gepflegten Einrichtungen. Dennoch wissen wir, dass niemand perfekt ist und wir nicht jeden Gast auf dieselbe Weise zufriedenstellen können. Uns ist bewusst, dass es nicht einfach ist, mit Hotels einer höheren Kategorie zu konkurrieren – auch wenn sie zur selben Kette gehören. Trotzdem setzen wir täglich mit Freude und Enthusiasmus alles daran, unsere Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten. Bitte nehmen Sie erneut unsere aufrichtige Entschuldigung dafür an, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüßen Davinia