Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne für die Lage, mehr nicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist meines Erachtens sehr veraltet. Es ist minimal renoviert, aber letztendlich in vielen Bereichen noch auf dem Standard von vor ca 30 Jahren! Der Eingangsbereich aussen gestaltet sich eher wie ein 3 Sterne Hotel ohne jegliche Attraktivität (keine Sitzbänke vorhanden, obwohl viele Gäste nach dem Frühstück die angenehme Luft vor dem Hotel geniessen wollten, keine automatischen Türen etc.), entspricht eher 3 Sterne Standard! Bei Ankunft im Hotel gerät man an eine kleine Nebenrezeption, welche für den ersten Eindruck nicht gerade positiv ankommt!!! Zu den Zimmern muss ich sagen, dass ich mehr erwartete habe: sie waren nicht in einem unbedingt schlechten Zustand, aber auch nicht besonders gut; eher 3 Sterne angemessen!!! Das Mobilar ist teilweise tatsächlich abgewohnt, der Tresor war eklig (aus dem Grunde nicht genutzt) mit total fleckigem Filzbelag versehen!!! Für die Bedienung des Tresors war an der Rezeption erst ein kleiner Kursus erforderlich (haben wir gesehen), um diesen überhaupt bedienen zu können. Die Gästestruktur war sehr gemischt. Es waren viele nette Schweizer und Franzosen zu Gast, allerdings auch einige Osteuropäer, die das Bild nicht unbedingt positiv beeinflusst haben!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie schon gesagt: Abgewohntes Mobilar, Zimmertüren (Bad) Splisse und Risse, Kleiderschrank von innen sehr alt, fehlende Türrosetten (Bad) etc.!!!! Keine Kosmetiktücher vorhanden, wie in einem 4 Sterne Hotel allgemein üblich!!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstücks- und das Abendbuffet waren zwar vielfältig, jedoch von minderer Qualität! Selbst die Eier (habe ich noch nie erlebt) schmeckten uns nicht! Diverse Sorten Käse hatten alle einen Einheitsgeschmack, Corissants sehr pappig, dunkles Brot alt und hart!!! Fazit: wer etwas höhere Ansprüche bzgl. des Essens stellt, ist hier fehl amPlatz!!!


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurantbereich war sehr bemüht. Die Sauberkeit allerdings ließ an vielen Stellen sehr zu wünschen übrig: Die Türen der Aufzüge waren von innen sehr verschmutzt; die allgemeinen Toiletten neben dem Restaurantbereich hatten weder Lüftung noch Klimatisierung ! Wenn man sich morgens vor dem Hotel kurz draussen aufhielt und der Hoteldirektor mit seinem Motorroller vorgefahren kam, erwartet man eigentlich wenigstens einen "Guten Morgen" Gruß oder ein spanisches "Hola"!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel hat eine optimale Lage mit direktem Blick zum Meer! Aus diesem Grunde wird das Hotel vermutlich überwiegend so hoch eingestuft!!! Wäre diese Lage nicht, würde dieses Hotel sicherlich so schnell nicht gebucht werden! Der Ort Sa Coma, wie schon häufig erwähnt, ist nicht besonders attraktiv -die Bucht allerdings wunderschön und selbst im Juli nicht zu überlaufen!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolbereich im Hinblick auf das Alter des Hotels in Ordnung!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:7