Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
4 Sterne Hotel mit Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand von Sa Coma - nur durch einen Fußgängerweg getrennt und somit in nur wenigen Schritten zu erreichen. Das Hotel ist ein reiner Betonklotz, wirkt von außen und innen sehr kühl und eher weniger ansprechend. Die jeweiligen Stockwerke verfügen über sehr lange Gänge. Das Hotel verfügt über eine super schöne, großzügige Poolanlage. Es waren immer genügend Liegen vorhanden. Allerdings auch einige Abstriche bei den Zimmern, Preisen und dem Service. Das Hotel ist in Ordnung, allerdings in unseren Augen keine 4**** - da sind wir ganz anderes gewohnt sowohl in Mallorca als auch in anderen 4 Sterne Hotels...


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein großer Minuspunkt war leider unser Zimmer... Wir hatten ein Doppelzimmer Premium im 3. Stock, der Ausblick auf das Meer war wirklich traumhaft und einzigartig. Allerdings waren die Möbel sehr alt und heruntergekommen. Durch die dunklen Möbel wirkte das Zimmer auch sehr kühl und nicht ansprechend. Das Doppelbett bestand aus zwei einzelnen Betten, die ständig verrutscht sind. Auf dem Balkon stand ein Tisch und 2 klapprige, unbequeme Gartenstühle... Die Türen sind sehr schwer und knallen somit immer sehr laut zu. Man hört also immer, wann wer nachhause kommt. Zudem sind die Zimmer sehr sehr hellhörig... Die Zimmerreinigung ist definitiv auch noch verbesserungswürdig - bei Ankunft war das Zimmer leider nicht sauber. Oftmals haben wir dreckige Handtücher bekommen. Alles in Allem haben wir nicht so ganz verstanden, was an diesem Zimmer PREMIUM sein sollte.... und für diesen Preis, den wir hierfür gezahlt haben, kann man eigentlich echt mehr erwarten!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal war meistens immer überfüllt...Das Buffet war sehr groß, sowohl morgens als auch abends. In unseren Augen fast schon zu viel Auswahl, dadurch leider zu wenig Abwechslung, vorallem beim Abendessen. Die Speisen haben sich oft wiederholt. Das Essen an sich war jedoch geschmacklich gut. Allerdings sind die Preise im Hotel einfach total überteuert...Flasche Wasser 0,5l kostet 3,00€, großes Bier 4,10€. Wenn man das dann mal so auf 10 Tage rechnet, kommt man hier schon ziemlich auf seine Kosten....


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Service gibt es leider auch kleine Abstriche. Bei Ankunft durften wir unsere Koffer selbst ins Zimmer tragen - Wir wurden weder gefragt, noch wurde uns das Zimmer gezeigt - da sind wir leider schon ganz anderes gewohnt auf Mallorca. Eigentlich sollte das selbstverständlich sein. Manche Mitarbeiter waren sehr vergesslich und haben viele Fehler gemacht, was z.B. die Getränkeauswahl angeht. Wir haben nicht immer das serviert bekommen, was auch bestellt wurde. Bei Abreise wurde uns lediglich die Rechnung hingehalten.... Keine Nachfrage, wie uns der Aufenthalt gefallen hat oder ob wir zufrieden waren.... Somit leider eher enttäuschend!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 1,5 Stunden. Der Strand und das Meer sind wirklich traumhaft schön und in nur wenigen Schritten zu erreichen. Die Liegen dort sind allerdings kostenpflichtig! Sa Coma an sich hat uns leider enttäuscht, da es dort eigentlich nichts gab außer an jeder Ecke Spar Märkte, Bars oder Imbiss Buden....


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage war sehr groß und sauber - es waren auch immer genügend Liegen vorhanden. Der Wellnessbereich lässt ebenso keine Wünsche offen. Animation war auch okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Nadine Mit Dank für Ihren Besuch und diesen Kommentar möchten wir uns hier für evtl. Fehler seitens des Services entschuldigen und leiten Ihren Kommentar an die jeweiligen Abteilungen weiter. Sollte es Punkte zur Reklamation geben, so sind Sie jederzeit eingeladen, dies unseren Mitarbeitern im speziellen unserer Public Reations mitzuteilen. Immer stehen wir Ihnen sehr gerne zu Verfügung, um umgehend diese Punkte zu beheben. Mit einem" Premiumzimmer" haben Sie ein "Standardzimmer mit Meerblick" ab Etage 3 gebucht. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat, und Sie die Poolanlage geniessen konnten. Nochmals möchten wir unser Bedauern, dass Sie nicht optimal zufrieden waren, zum Ausdruck bringen, und es würde uns freuen, wenn wir noch einmal die Chance hätten, Sie von unserer Qualität überzeugen zu dürfen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo