Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
4 Sterne mit Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes Hotel in perfekter Lage, direkt am tollen flachabfallenden Strand von Sa Coma! Leider sind die Zimmer teilweise renovierungsbedürftig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider hat sich nach der Übernahme durch Hipotels nichts getan und das Mobiliar ist teilweise sehr abgenutzt ( Macken)! Die Zimmer sollten zeitnah renoviert werden! Ein Duschvorhang im Bad ist ein „ No- Go“!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ganz hervorragend, in Auswund Qualität!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend! Der Check- In war gut, der Check- Out hingegen mangelhaft und distanziert! Keine Nachfrage danach, wie es uns gefallen hat, es wurde keine gute Heimreise gewünscht! Deshalb nur 4*


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand von Sa Coma, ca. 1 Stunde vom Flughafen in Palma entfernt am Ortsübergang nach Sillot gelegen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war eine Katastrophe und entsprach nicht dem Standard des Hauses! Das Abendprogramm zum Gähnen langweilig!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Throrsten Herzlichen Dank, dass Sie schon mehrmals unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Und es freut uns besonders, dass Sie Lage und unsere Gastronomie zu schätzen wissen. Ihre Kritikpunkte bzgl. des Services, der Animation und der Zimmerausstattung nehmen wir aufmerksam entgegen, sie werden direkt an die zuständigen Stellen weitergeleitet. Vielen Dank dafür, auch dass wir somit hier die Gelegenheit wahrnehmen können, uns für ein etwaiges Fehlverhalten zu entschuldigen. Die Anforderungen ständig zu verbessern, daran arbeiten wir täglich, und wir hoffen, wir können Sie bei weiteren Besuchen davon überzeugen. Vielen Dank nochmals und auf bald. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo