- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was soll ich sagen, jetzt ist es zwei Wochen her, seit dem wir da waren. Ein Hotel, was auf den ersten Blick aussieht, wie ein Betonklotz, in dem aber mehr steckt als nur ein Hotel. Super Service, gratis WLAN, genügend liegen am Pool, Frühstück und Abendessen top, strandnah(20meter). Zudem ist das Hotel behindertengerecht ausgebaut. Wer Ausflüge machen will, die auch was weiter weg sind und mit dem Bus nicht zu erreichen sind, empfehle ich einen Mietwagen. Wir haben uns direkt neben dem Hotel bei protourcars ein Auto für drei Tagen gemietet, ohne Probleme. Neues Auto, ohne Mängel :) sind bis nach Palma, es Trec und alcudia gefahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Gebucht war ein Zimmer ohne Meerblick, obwohl wir das im Reisebüro angegeben hatten. Nachdem wir gefragt haben, ob sie denn nicht doch noch ein Zimmer mit Meerblick haben, hat man alles dafür getan das wir im Endeffekt doch noch ein Zimmer mit Meerblick bekommen haben.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ich dachte, das ich bei einem so großen Hotel Abstriche beim Essen machen muss, das Gegenteil war der Fall. Jeden Abend showcooking mit frischem Fleisch. Zum Frühstück frische Spiegeleier. Das beste ist aber das dessertbuffet am Abend und die Pfannkuchen zum Frühstück :)
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Ein perfekter Service rund um die Uhr.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Das Hotel liegt in Sa coma, kleines Städtchen mit Busverbindungen ins nahe gelegene Porto Christo und cala millor.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer auf Animation steht, sollte unbedingt aquagym mit robbiex mitmachen. Da ist der Spaß vorprogrammiert.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel wie schön, dass Sie "das Innere" des Hotels zu schätzen wissen und Ihren Aufenthalt geniesen konnten. Ein herzliches Dankeschön für diese exzellente Bewertung und wir freuen uns heute schon, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo