Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Antje & Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Sonstige
Alle zwei Jahre wieder und immer wieder toll
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum wiederholten Male haben wir uns in die "liebgewonne Betonburg" eingemietet. Schon als Jugendliche war ich mit meinen Eltern in diesem Haus zu Gast. Wie immer mit Halbpension und Meerblick. Der überwiegende Teil der Zimmer hat Meerblick. Wir empfehlen die Stockwerke 2 und 3 mit den Zimmernummern kleiner/gleich 312. Die allmorgendlichen Sonnenaufgänge darf man aus dem Bett genießen. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren komplett saniert. Zimmer und alle weiteren Hoteleinrichtungen (Pool, Lobby, Bar, Restaurants etc.) sind daher in sehr gutem Zustand und in modernem Wohlfühlambiente eingerichtet. Das Hotel und alle Einrichtungen haben an Sauberkeit nicht verloren. Die Gäste, vom jungen Paar über Mitvierziger bis zu kleinen Tennis- und Radfahrgruppen, sind wie eh und je zum Großteil aus dem deutschsprachigen Raum. Das Hotel ist behindertengerecht und hat Rollifahrer als Gäste. Für Gäste mit Behinderung gibt es am Pool eine extra Einstiegshilfe, die erst vor wenigen Tagen gewartet worden ist. Wichtig auch für Gäste mit Kindern: täglich kümmert sich eine Art Badeaufsicht/Bademeister, dass die Sicherheit im und um den Pool gewährleistet ist. Das Hotel verfügt auch über einen großzügen Wellnessbereich; hier befindet sich auch ein sehr modern ausgestatter Fitnessbereich für Gerätetraining und Cardio-Training (2 Laufbänder, 2 Stepper, 2 Räder). Tennisbegeisterte dürfen auf top gepflegten Sandplätzen Ihrer Sportlust nachgehen. Radsportverrückten steht eine Hürzeler-Station zur Verfügung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind modern und haben Standardgröße. Sie werden jeden Tag gereinigt. Wer den Tresor nutzen will, muss sich an der Rezeption eine Art Schlüssel gegen Gebühr holen. Bad- und Schlafbereich sind komplett gefließt. Der Balkon ist großzügig mit einer Vorrichtung zum Wäschetrocknen. Je Balkon gibt es einen Tisch und zwei Stühle im modern, schlichten Design.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat ein Hauptrestaurant für Frühstück und Abendessen, eine Poolbar, die von 12 bis 16 Uhr geöffnet ist und eine schöne, großzügige Bar in der Lobby bzw. im Veranstaltungsraum (abgetrenntes Spielezimmer). Außerdem gibt es ein japanisches und italienisches Restaurant, welche tageweise geöffnet sind. Voranmeldung ist zu empfehlen. Auskünfte hierzu gibt es an der Rezeption. Alle Getränke und Speisen (außerhalb HP) können auf das Zimmer geschrieben werden. Hierzu ist es nur notwendig, stetig seine Zimmerkarte dabei zu haben. Trinkgelder sind in den Preisen enthalten. Das Barpersonal und die Zimmermädchen freuen sich aber sehr auf ein paar wenige EURO. Wir persönlich sind mit der Auswahl an Speisen und Getränken sehr zufrieden gewesen. Das einige was wir vermisst haben: es gab an 7 Tagen Halbpension kein einziges Mal Pfannkuchen bzw. Crépe :o( Das abendliche Nachspeisenbüffet, könnte auch etwas mehr Abwechslung vertragen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist in allen Bereichen des Hotels sehr freundlich. Deutsch wird sehr gut verstanden und gut gesprochen. Die Zimmerreinigung erfolgt täglich. Zuerst werden die Zimmer der abgereisten für die neu ankommenden Gäste auf Vordermann gebracht, danach folgt alles andere. Im besten Fall sind die Zimmer bereits nach dem Frühstück gereinigt, sonst spästens bis 14 Uhr.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand und ist nur durch eine großzügige Strandpromenade von Sand und Meer getrennt, die gerne von Touristen als auch Heinheimischen zum Flanieren und Joggen genutzt wird. Wer also gerne im Meer badet, aber trotzdem gerne in Poolnähe liegen will, ist hier bestens aufgehoben. Um diese Jahreszeit sind nur wenige Geschäfte, Bars und Restaurants geöffnet, so dass man abends auf das Hotel angewiesen ist. Wer abend gerne "raus" möchte, dem empfehle ich, erst ab oder nach den Osterferien hier Urlaub zu machen. Wer sich aber gerne im Hotel aufhält und nichts gegen leichte Abendanimation in gepfleger Baratmospähre hat, der ist jetzt genau richtig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein Animationsteam aus 3-4 Mitarbeitern sorgt für sportliche uns spielerische Abwechslung an 7 Tagen die Woche. Das dazugehörige Programm mit Uhrzeiten hängt in der Lobby aus und kann beim deutlich gekennzeichneten Personal (man beachte die blaue Bekleidung der Animateure) angefragt werden. Tagsüber erfolgt die Animation ruhig und im Hintergrund. Abends steht ca. 1 Stunde Animation im Salon auf dem Programm. Liegestühle im Pohlbereich sind umsonst. Der Pool und der dazugehörige Liegebereich sind großzügig und werden jeden Tag gesäubert und geordnet. Handtücher können gegen eine Kaution von 10 EUR je Handtuch im Wellnessbereich geholt werden. Täglicher Handtuchwechsel ist möglich. Bei Rückgabe der Handtücher erhält man seine Kaution komplett zurück. Wir finden diesen Service sehr gut. In der Lobby gibt es kostenlos WLAN. Wir haben es jeden Tag störungsfrei nutzen können. Kostenpflichte Terminals sind ebenfalls vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje & Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:6