- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Hotel befindet sich in einem sehr ordentlichen Zustand. Die Räume sind alle sehr sauber. Die Zimmer und die Einrichtung geschmackvoll. Betten bequem. Bäder modern. Sehr großer Poolbereich und ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Das Buffet bei Frühstück und Abendessen abwechslungsreich. Trotz der Größe des Hotels auch nachs angenehm ruhig.
Modern möblierte Zimmer. Es hat an nichts gefehlt.
Zusätzlich zum Speisesaal gab es zwei weitere Restaurants. Das angebotene Essen war eher landestypisch. Es hatte aber auch viele weitere Angebote, so dass für jeden Geschmack was zu finden war. Sowohl beim Frühstück als auch beim abendessen waren immer ein Koch mit anwesend, der Speisen frisch zubereitet hat.
das Personal ist sehr freundlich und man kann sich ohne Probleme in deutsch unterhalten. Die Zimmerreinigung war ohne Einwände. Immer frische Handtücher. Obstkorb auf dem Zimmer.
der Strand gleich hinterm Hotel. Super bequem zu erreichen. Der Strand und das Wasser sehr sauber. Einige Läden an der Strandpromenade und weitere SPAR Märkte für Lebensmittel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war angenehm dezent. Nicht aufdringlich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Eindrücke in Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen, Sie werden uns bald einmal wieder besuchen. Alles Gute Ihnen Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel