Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marlis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub Juni 2014
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sieht von außen sehr groß aus mit großer Zimmeranzahl. Bemerkt man im Hotel nicht. Zimmer ist großzügig, alles im guten Zustand, sehr sauber. Das großartigste ist aber der Balkon mit Blick auf das Meer. Mit Meerrauschen kann man ein- schlafen. Sehr gut fanden wir das Frühstück und Abendessen draußen eingenommen werden konnte. Es war auch nicht verboten dort zu rauchen. Der größte Teil der Gäste waren wohl Deutsche und ein paar Engländer wie Franzosen. Vom Alter war alles vertreten, es waren auch vereinzelt Gruppen von Freunden oder Familien. Wir waren in Sa Coma bereits in zwei weiteren 4* Hotels und einmal sogar im 5* Hotel. Aber im Mediterraneo waren wir jetzt schon ein zweites Mal und kommen auch noch ein drittes Mal. Empfehlen kann ich lediglich beim Zimmer eine etwas höhere Kategorie zu buchen. Dann ist man im 5. oder 6. Stock und hat einen herrlichen Ausblick.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Im Zimmer alles in Ordnung. Erfreulich ausreichende Kleiderbügel im Schrank. Wir hatten modernen Fernseher, Kaffeemaschine, Klimaanlage haben wir nicht benutzt. Alles sehr sauber und ausreichen Platz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir waren mit der Qualität und der Auswahl des Essen sehr zufrieden. Brot sowie Brötchen schmeckten ausgezeichnet, abends hervorragendes Baguette Brot. Kriegen wir in Hamburg sehr schwierig. Immer waren Beilagen zur Auswahl, Salate konnte man sich vielfältig zusammenstellen. Morgens die Eierpfannkuchen mit Schokosoße - Lecker -


    Service
  • Sehr gut
  • Alles sehr sauber im Hotel, freundliche Mitarbeiter mit guten Sprachkenntnissen. Zimmerreinigung einwandfrei.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, zum Flughafen etwas über eine Stunde. Ganz toll für uns, Blick auf das Meer und Strand mit Promenade und rundherum Cafes, Restaurants, Shops ohne Ende, Bus vor dem Hotel um z.B. nach Palma zu fahren, Bummelzug der zwischen Cala Millor und Sa Coma pendelt. Abends im Zimmer davon aber nichts zu hören ( außer Meerrauschen )


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote haben wir nicht so in Anspruch genommen. Wir waren viel am Strand oder in der Umgebung. Der Pool wirkte sehr sauber und dadurch das keine Kinder im Hotel als Gäste vorhanden sind, wenige Schwimmer im Pool. Die Liegen waren für unseren Geschmack zu dicht aneinander.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marlies Sehr freuen wir uns zu lesen, dass Sie bereits mehrere Mal in Sa Coma Urlaub verbrachten, jedoch unser Hotel bereits zum 2. Mal ausgesucht hatten, da es Ihnen hier am besten gefallen hat. Mit Ihrer besonderen Buchung in ein Selektzimmer haben Sie auch den Vorteil, ein Zimmer im 5.-6. Stock mit Kaffemaschine zu erhalten und können einen besondere Luxus geniesen. Danke f¨ru Ihren netten, ausführlichen Kommentar und wir freuen uns heute schon, Sie zum 3. Mal bei uns zu empfangen. Auf bald und alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo