Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1 Woche • Strand
Betonklotz, renovierungsbedürftig, Service gut...
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großes Hotel, das von aussen nicht unbedingt einlädt... Die Balkons sind nicht einladend und die Fassade brösselt ab. Auf den Balkonstühlen findet man noch die Sonnencreme vom Vorgänger. Letzendlich ist jedoch der Service der Mitarbeiter der Anlage sehr nett und kompetent. Die Sauberkeit des Zimmers war ansonsten ok. Die Dusche lädt nicht unbedingt ein, ist eine schmale Badewanne mit Vorhang, der ständig am Körper klebt... Frühstück und Abendessen gut und abwechslungsreich. Großer Minuspunkt: Der Kaffee schmeckt überhaupt nicht. Abgestanden und nicht heiss... Kaffetrinker sind fehl am Platz. Haben also oft einen richtigen Kaffee, Espresso oder Cappuccino an der Hotelbar getrunken. Da ist dann auch die gute Qualität, die ein solches Haus bieten sollte. Gäste fast alle deutsch. Auf Wasserqualität im Pool achten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Dunkle Holzmöbel wirken edel, trüben jedoch die Stimmung... passt nicht zum schon eh sehr dunklen Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frisch, lecker & Abwechslungsreich. Außer der Kaffee beim Frühstück!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service, Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage top direkt am Meer. Sa Coma hat einen tollen Strand...


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bei der Poolanlage haben wir uns gefragt, ob wir die einzigen Gäste waren, die das milchige & flussige Wasser gesehen haben. Die Hygiene schien nicht eingehalten worden zu sein. Besonders am Abend wenn die Poolbeleuchtung an war, wunderbar zu erkennen... Manchmal wurde der Dreckrand am Pool mit irgendeinem Chemie-Zeug durch einen Mitarbeiter geschrubbt... Das regelmäßige Reinigen des Pools haben wir während unseres Aufenthaltes nie gesehen... Dies haben wir in anderen Hotelanlagen wie z.B. in Camp der Mar ganz anders und viel öfter und professioneller erlebt! Die Gäste schien dies überhaupt nicht zu stören. Die Poolterasse (Betonboden der Terasse wirkt sehr alt und grau) samt Liegen - die ebenfalls eher aus den 80gern erinnern (Plastikauflage aus Schaumstoff...) und nicht wirklich einladen - war immer belegt. Hier macht es auf jeden Fall Sinn, die Qualität des Poolwassers zu Prüfen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia vielen Dank für Ihren ausführlichen Kommentar und wir freuen uns sehr, dass Sie den Service und das Essen perfekt finden. Was die Wasserkontrolle des Pools angeht, so müssen wir anmerken, dass die Kontrolle täglich stattfindet sowie die Pollreinigung mehrmals täglich. Dabei läuft zusätzlich die Reinigungsanlage den ganzen Tag hindurch. Unsere Zertifizierung der ISO 1401 bestätigt unsere hervorragende Wasserqualität jedes Jahr aufs Neue wie auch das Umweltsiegel von TUI. Danke für Ihren Aufenthalt in unserem Hause, Ihnen alles Gute Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel