Waren jetzt das 2 mal in der Einrichtung. Das erste Mal vor COVID. Da waren wir super zufrieden. Aber dieses Mal war es eine Katastrophe. Strand liegen wurden „privatisiert“ was damals noch im all inklusive dabei war. Aber das ist garnicht mal so wild. Das Essens Angebot ist immer das gleiche bis auf minimale Abweichungen. Die Kinder so wie auch wir Eltern hatten zum Ende der Reise eine Lebensmittelvergiftung. Die komplette Anlage ist in die Jahre gekommen und wird nicht modernisiert. Es gab noch die gleichen Defekte wie vor 6 Jahren. Wäre der Stand in Sa Coma nicht so Wunder schön, könnte sich meine Meinung nach dieses Hotel nicht halten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Strand so gut gefallen hat und Sie dessen Sauberkeit und Schönheit genießen konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie mit der Abwechslung beim Essen, dem Zustand der Zimmer und vor allem mit der Freundlichkeit unseres Servicepersonals nicht zufrieden waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen und an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um Verbesserungen einzuleiten. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ehrliches Feedback, da es uns hilft, die Qualität unseres Hauses stetig zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager