- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr gut gelegen am schönen Strand mit diversen Einkaufsmöglichkeiten. Jedoch nervt das ständige hin- und herlaufen über die Straße. Das Gelände an sich ist seeehr weitläufig & in unserem Haus gab es keinen Aufzug. Mit zwei Kindern jeden Tag in den zweiten Stock ist ebenfalls nervig.
Zimmer sind sehr geräumig & sauber. Housekeeping ist ebenfalls sehr nett. Abzug für den fehlenden Aufzug.
Essensqualität fanden wir bei jeder Mahlzeit sehr gut - ebenfalls gibt es für All Inc Langese Eistruhen. Die Snackangebote waren auch sehr gut + wechselnde Gerichte jeden Tag. Abzug gibt es für den Speisesaal: extrem Laut, keine Tischdecken, grelles Licht, fast jeder zweite Kinderstuhl defekt (Anschnaller fehlen) & die Höhe der Tische ist blöd für Kinder + es gibt am Tisch keine kleinen Gabeln/Löffel (als Familienhotel sehr komisch).
Servicepersonal teils genervt & wortkarg. Im Speisesaal gibts keine Begrüßung oder kurzer Spaß mit den kleinen Kids. Im La Finca Restaurant ist der Service gut, bei den Poolbars ebenfalls.
Sehr gut gelegen - diverse Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten. Bushaltestelle fußläufig. Super Strand aber 2 Liegen + Schirm = 36€ (September 2025).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wird täglich was geboten & das Animationsteam ist mehrsprachig sehr gut unterwegs. Die Kidsclubs sond ebenfalls hervorzuheben - hier fühlen sich die Kids pudelwohl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Essensqualität, die Animation sowie die Kinderclubs gefallen haben und dass Sie unsere geräumigen Zimmer und die Lage des Hotels schätzen konnten. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie mit dem Service im Speisesaal und einigen Aspekten der Ausstattung nicht ganz zufrieden waren. Ihre Hinweise zur Lautstärke, den Kinderstühlen und zum fehlenden Aufzug in Ihrem Gebäude nehmen wir aufmerksam auf. Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback und würden uns freuen, Sie und Ihre Familie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, José Miguel Hernández Hotel Deputy Manager