- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren vom 22. September 2014 für 2 Wochen in diesem Hotel und können uns in jeder Hinsicht nur lobenswert äußern. Angefangen vom Zimmer, Ausblick (4. Etage), Reinigung, Service im Hotel war wirklich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die Speisen im Restaurant waren sehr lecker und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Leider war das süße Buffet viel zu gut und ich konnte nie daran vorbeikommen. Halbpension ist sehr zu empfehlen. Wlan hat gut geklappt und war inklusive. Altersmäßig war ab 18 Jahre alles vertreten, die ältere Generation war in der Überzahl. Wir wollten ein ruhigen Urlaub und dies war somit absolut gegeben. Es war eine gemischte Gästestruktur, jedoch gab es überhaupt keine Auffälligkeiten, um Unterschiede festzustellen - es war sehr angenehm.
Zimmergröße war bei einem normalen Doppelzimmer mit Meerblick ausreichend, da es eh nur zum Schlafen genutzt wurde. Mobilar war in Ordnung und sah auch nicht abgewohnt aus. Sicher würde es noch freundlicher wirken, wenn die Möbel in einem hellen Ton gehalten wären, so wirkte es doch recht dunkel aber wie schon gesagt, es war trotzdem alles gut in Schuss. Bad und Toilette alles sehr sauber. Minibar war vorhanden, wurde aber nicht genutzt, da wir unsere eigenen Getränke im Supermarkt gekauft hatten.
Wir waren im Hauptrestaurant, im Japanischen Restaurant und in der La Finca und es gab nirgends auch nur das Geringste zu beanstanden. Japaner und Tappas Restaurant sind natürlich Geschmacksache. Wer keine Meeresfrüche mag, sollte das Restaurant La Finca meiden. Mir hat es dort sehr gut geschmeckt, mein Mann hatte da etwas Probleme,da er weder Garnelen noch Muscheln und dergleichen mag, aber wie gesagt es ist nur Geschmacksache - ich fand es lecker! Was ich persönlich besser finden würde, wenn etwas langsamer in den Spezialitätenrestaurens serviert werden würde. Es ging etwas Schlag auf Schlag. Für die Gesamtatmosphäre wäre es schöner, wenn zwischen den Gängen ein wenig Pausen eingelegt wären. Die Getränkepreise im Hotel sind absolut angemessen und nicht überteuert.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals war fantastisch. Alle hatten stets ein Lächeln für den Gast übrig und man benötigte keine Fremdsprachkenntnisse im Hotel. Deutsch wurde in jedem Bereich verstanden. Wir hatten am Anfang ein kurzes Problem mit unseres Safe und es dauerte keine 5 Minuten bis ein Servicemitarbeiter vor Ort war und den Safe wieder in Gang brachte. Wir waren in jeder Hinsicht sehr sehr zufrieden.
Der Transfer vom Flughafen war ca. 1 Stunde und 25 min. und ging flott voran. Der Strand ist absolut traumhaft - schöner Sand und ganz klares Wasser. In der Nähe gibt es auch genügend Geschäfte, die zum Bummeln einladen und auch Lebensmitteleinkäufe sind gleich gegenüber vom Hotel möglich. Wer es etwas preiswerter will, sollte zum Eroski Markt (ca. 15 min. zu Fuß) gehen. Da sich unsere Einkäufe jedoch auf Cola, Wasser und Wein beschränkten, sind wir gleich zum Spar gegangen auch wenn dieser teurer war. Bushaltestelle ist direkt vorm Hotel, dort fahren auch die Ausflugsbusse los. Wir haben nur eine Inselrundfahrt gemacht, da wir mehr die Strandlieger sind. Es war aber ein netter Ausflug. Wer gerne shoppt, kann auch nach Calla Millor fahren oder laufen. Zu Fuß ist es zwar ein Stück, aber es war ein herrlicher Spaziergang fernab von der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation im Hotel war sehr angenehm gediegen wurde von uns aber nicht genutzt. Jeden Abend gab es eine Show. Liegen und Sonnenschirme am Pool empfand ich als völlig ausreichend, obwohl wir nur am Strand gelegen haben - wir lieben das Strandfeeling mehr und das Meer war einfach super von der Wasserqualität und auch von der Wärme noch sehr angenehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Jacqueline Ihr Lob ist unser Applaus und lässt uns die tägliche Arbeit leichter gestalten. EIn grosses Dankeschön auch im Namen der Mitarbeiter für diese Top Bewertung mit dieser ausführlichen Beschreibung sowie für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Dank Ihnen sind wir da, wo wir stehen und wir freuen uns heute schon, Sie möglichst bald wieder bei uns als Gast zu begrüssen. Alles Gute Ihnen Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo