Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Isabell (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 2 Wochen • Strand
Der Kunde ist kein König sondern ein Lügner
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Fotos, nennen Sie 4* Hotel. Nie mehr. War sowieso ein Versehen. Aber nachdem wir uns dann darauf eingelassen haben, war alles eine große Enttäuschung. Der Kunde ist ein niemand und auch nicht König. Was man sagt ist gelogen und nur Sie haben Recht. Am besten man sagt gar nichts, dann wird einem das Wort im Mund nicht verdreht. Alle Kunden sind gleich. Nie ist wer unzufrieden. Das Personal macht alles für den Kunden - not. Bloß nicht persönlich kommunizieren, sonst haben Sie noch weniger Nachweise gegen Sie. Auf Qualitätsansprüche geben sie leider 0 %, alle Aussagen werden gegen einen verwendet. Besser man bucht wo anders, und meidet dieses Unternehmen. Keine Betreuung vor Ort, der Kunde soll es am besten selber regeln - wenn er ein Problem hat. Beweisfotos werden einfach ignoriert und das Hotel weiss von gar nichts, trotz Diskussion vor Ort. Trotz Nachweise. Peinlich und albern. Ihr hört von meinem Anwalt, wer so dreist ist, der kann auch gerichtlich streiten. Kundenfreundlich nein. Verstehe die positiven Bewertungen nicht, aber die negativen überwiegen ja sichtlich und nicht ohne Grund.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabell
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Isabelle Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit und würden uns sehr gerne mit Ihnen in Verbindung setzten. Da aus Datenschutzgründen Ihre persönlichen Daten für uns nicht zugänglich sind, bitten wir Sie, zur Klärung der Umstände uns unter rrpp.mediterraneo@hipotels.com zu schreiben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüssen Hipotels Mediterraneo