Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard Winfried (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Ein Online-Check-In war auch mit Hilfe des TUI-Personals nicht möglich. Wir sind sehr unzufrieden
6,0 / 6

Allgemein

erfüllt höchste Ansprüche. Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber und gepflegt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Gästebetreuung

bestens


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernhard Winfried
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Bernhard Winfried Dankeschön für Ihre top Weiterempfehlung unseres Hotels hier auf HolidayCheck mit Lob auf unseren Service, unser Essen und die Sauberkeit. Es freut un ssehr, dass Iwr Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Hingegen und, obwohl unser Hotel nichts mit dem Flug+Abwicklung zu tun hat, bedauern wir es sehr, dass das oneline Eincheckin nicht möglich war. Es ist sehr verständlich, dass das zu Unzufriedennheit führen kann. Wir hoffen, Sie konnten dies mit der Fluggesellschaft klären. Danke für Ihren Besuch in unserem Hotel und wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Mediterraneo Hotel