- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
für mich und meine erwachsenen Tochter. Ein Makel ist zu nennen: Die Matrazen waren nicht gut. Nach drei Nächten, leider jeden Morgen Rückenschmerzen! Ansonsten alles in Ordnung! Besonders das Büffet und die Speisen richtig gut und jeden Tag ein Genuss. Wir haben sogar die A´la Carte Buchung abgesagt und sind lieber am Büffet gewesen. Danke für die Gastfreundlichkeit. Herzliche Grüße aus Thüringen B. M.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Berit Es freut uns zu lesen, dass Sie zusammen mit Ihrer Tochter einen "schönen Urlaub" verbrachten. Auch wir möchten uns bedanken, dafür dass Sie Gast bei uns waren und Ihre Erfahrung hier in HolidayCheck schreiben. Bzgl. Matratzen: gerne könnten Sie dies melden und wir versuchen, eine Lösung zu finden. Wir hoffen auf ein Wiedersehen, alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo