- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage am Sandstrand und der Promenade ist wunderschön.Das Essen im Hotel hat 5 Sterne Niveau.Im Restaurant sitzt der Gast fast immer im Durchzug,das ist unangenehm.Wegen Überbuchungen bekommt nicht jeder Gast das gebuchte Zimmer.Das gesamte Personal ist absolute Spitze.Ein kleiner Tipp an das Hotel. Möbelgleiter unter den Balkonmöbeln dämpfen die Geräuschkulisse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Karola Herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihr positives Feedback im Anschluss. Gerne möchten wir Sie informieren, dass unser Restaurant im kommenden Winter umgebaut wird und somit eine ganz neue Atmosphäre entsteht. Unseren Gästen bieten wir immer die Kategorie, die sie gebucht haben. Manchmal sind Gäste der Meinung, sie hätten Mit Meerblick gebucht, haben aber Ohne Meerblick gebucht. Gerade bei Internet Buchungen kann es zu diesen Irritationen kommen. Oder manche Gäste unterliegen dem Irrtum, dass mit Angabe des Zimmerwunsches eine feste Buchung des Zimmers möglich sei. Vielen Dank für Ihr Lob über unser Essen und unser Personal und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo