Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Ein wunderbarer Urlaub!
5,8 / 6

Großer Hotelklotz, der aber innen seine Außenansicht sofort wettmacht. Wir waren vor 10 Jahren schon einmal im Mediterraneo und waren damals schon sehr zufrieden, jedoch wurden unsere Erwartungen heuer um einiges getoppt. Bitte den Pool überarbeiten und evtl. die PIN-Code gesteuerte Türschließanlage instalieren, dann ist alles perfekt. Wir werden a) gerne wiederkommen b) das Haus jederzeit gerne weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Renoviert und modern ausgestattet. Schöner Balkon. Immer sauber und top gepflegt. Ein kleines Problem mit der Klimaanlage wurde innerhalb von 2 Stunden nach Reklamation repariert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr, sehr gut. Mir hat (leider) alles geschmeckt.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist Spitze. Jeder Wunsch wird einem nach Möglichkeit erfüllt, man muß ihn nur artikulieren. Dort arbeiten Menschen und keine Hellseher. Danke nochmal an Senora Katja von der Poolbar für die Organisation einer Luftmatratze für 2 Tage. (Ich war zu knauserig mit für 2 Tage eine zu kaufen). Wie gesagt ... einfach die Leute ansprechen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die direkte Strandlage ist einmalig. Jedoch sollte der Strandzugang evtl. über PIN-Code gesteuert werden, damit man nicht immer die Zimmerkarte mitnehmen muß. Strandtoiletten sind nicht vorhanden, aber auch nicht Sache des Hotels, da die Strände im Spanien nicht hoteleigen sind.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Karin Mit grosser Freude haben wir Ihre Kommentare gelesen und hoffen, Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu können. Für das nächste Mal, damit Ihnen das gute Essen nicht so leid tut, ein kleiner Vorschlag von uns: vielleicht möchten Sie unsere Sportaktivitäten nutzen, ... Vielen Dank für alles und alles Gute, Ihr Team Blau Mediterraneo Hotel.

    Melden