Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Eine klare Weiterempfehlung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gut geführtes Hotel der Hipotels Gruppe.Wir waren zum 2. Mal dort und wieder sehr angetan. Das Hotel ist toll, Promenade und Strand direkt vor der Tür.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Select Zimmer in der obersten Etage, wie gewünscht, wg der Gehbehinderung meiner Mutter, in Aufzugnähe. Es war neu renoviert, alles in einem Superzustand, auch das Badezimmer mit einer begehbaren Dusche. Das Einzige, was uns fehlte, war eine Sitzgelegenheit im Zimmer. Da wäre ein Sessel schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück und Abendessen war sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl hervorragend. Die Klimaanlage blies allerdings tw im vorderen Teil, wo man uns (was auch hervorzuheben ist) wg der Gehbehinderung meiner Mutter einen festen Tisch zugewiesen hatte, zu stark.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war sehr freundlich. An der Rezeption ging es eher 'geschäftsmäßig' zu. Besonders hervorheben möchte ich die Gästebetreuerin und das gesamte Personal im Speisesaal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit ca. 400 Zimmern recht groß, von außen sieht man viel Beton. Aber man merkt es von innen absolut nicht, in der Lobby, den Bars und im Restaurant herrschen klare Linien vor. Das Beste ist der Blick von den Balkonen, man sollte unbedingt ein Meerblickzimmer buchen.Drumherum gibt es Lokale und viele Souveniergeschäfte und viele andere Hotels, wenig spanisches Flair.Superschön ist das Naturgebiet Punta N'Amer ganz in der Nähe. Vom Flughafen haben wir uns ein Taxi gegönnt, so waren wir in ca. 50 Minuren dort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Andrea über Ihren so ausführlichen und so positiven Kommentar freuen wir uns sehr und bedanken uns, dass Sie bereits das 2. Mal bei uns zu Besuch waren. Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre sehr guten Erfahrung hier in HoiidayCheck zu schreiben. In der Hoffnung, Sie zusammen mit Ihrer Mutter bald zum 3. Male bei uns zu begrüssen, wünschen wir Ihnen alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo