Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Einfach nur Gut
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 10. mal in diesem Hotel - einfach nur Top !!!!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sehr gepflegt Bad und Toilette immer sauber. Leider keine bodenebenen Duschen - stattdessen Badewanne für ältere Gäste schwer begehbar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 3 Restaurants Hauptlokal sehr groß - aber immer sauber. 1 Lokal Japanisch 1 Lokal Spanisch Italienisch Die Auswahl der angebotenen Speisen ist mehr als angemessen für ein 4 Sterne Hotel - wer da nichts findet dem kann man nicht helfen. Die Getränkepreise sind angemessen. Der Küchenstil ist mediterran.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliche Angestellten sind sehr nett. Die Angestellten am Empfang, in der Hotelbar sowie dem Restaurant sprechen fast alle Deutsch. Die Public Relation Managerin Frau Langsdorff ist sehr kompetent, immer freundlich und kümmert sich stets um die großen und kleinen Probleme der Gäste. Die Zimmerreinigung ist immer vorbildlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage Vom Pool bis zum Strand keine 50 Meter: Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam ist super !!! Cristian, Nina und Robbix sind einfach top. Sportmöglichkeiten sind in Vielzahl vorhanden. Poolanlage stets gepflegt - Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste Tina und Thomas Das Schönste, das unser Team als Kompliment erhält, ist, dass die Gäste so oft und immer wieder unser Hotel besuchen. Ein herzliches Dankeschön für diese Treue und Ihren lobenden Kommentar. In diesem Jahr werden Sie den Speisesaal in "neuem Kleide" vorfinden, wir sind gespannt, was Sie sagen werden...In Vorfreude auf das 11. Wiedersehen bei uns, alles Gute bis dahin Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo