Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

man merkt schon, dass das Hotel in die Jahre gekommen ist. auffallend ist, dass das Hotel das letzte Mal vor 11 Jharen einen TUI Holly bekommen hat, aber es wird versucht alles zu renovieren. positiv ist die Architektur des Gebäudes, somit hat fast jedes Zimmer Meerblick. Das Hotel ist mit Frühstück und Halbpension buchbar. Beim Abendessen sind die Getränke nicht mit drin! Überwiegend ätere Deutsche und vorallem wenig Kinder. das Hotel ist Leuten, die Ruhe suchen und entspannen wollen zu empfehlen. Am Strand kann man Liegen für 4. 50 € am Tag holen oder sich in den Sand legen (jeder wie er's mag). günstiger Mietwagenbroker: Hasso Rentacar (10 Tage 150 €). wir haben einen Ausflug ins Tramuntana Gebirge gemacht zum Puig de Galatzo 3, 7 km langer Pfad indem man die tolle Landschaft und Tiere beobachten kann. wirklich zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • schöne große Zimmer, leider etwas hellhörig. Mietsafe, Klimaanlage, Minibar, Fön, Fernseher und Balkon/Terrasse vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant mit Buffett und zusätzlich ein japanisches und ein italienisches Restaurant, welches während des Aufenthalt jeweils einaml genutzt werden kann (vorher reservieren). einaml in der Woche mallorquinischer Abend ansonsten internationales Essen. Die Atmosphäre kann ich nicht so gut bewerten, da es ein riesengroßer Speisesaal ist und es sehr laut ist.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlichkeit erfährt man überall im Hotel egal ob Rezeption, im Restaurant oder an der Bar. Das Zimmermädchen putzt, aber nicht gründlich, beim genaueren hinschauen, bemerkt man dies. Die servicekräfte verstehen sehr gut englisch und teilweise auch deutsch. die Kellner im Restaurant sind sehr schnell mit dem abräumen und während jedes Essens lässt mindestens einer ein großes Tablett fallen :) also nicht erschrecken


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel kann man über die Promenade nach S'illot oder in die andere Richtung ans Kap und weiter nach Cala Millor. Vor dem Hotel gibt es eine Straße mit vielen Bars, Restaurants und Läden, aber wirklich nur das nötigste, für abends zum Weggehen eher nach Cala Ratjada (ca 16km). Das Mallorca Palace 5* liegt hinter dem Mediterraneo. Transferzeit mit dem Mietwagen ca 1Std. Ausflüge kann man an der Rezeption buchen oder Mietwagen buchen (aber schon in Deutschland) und die Insel selber erkunden. Nur die kleine Promenade trennt das Hotel von der Bucht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation zum Glück sehr dezent, ist mir kaum aufgefallen und so sollte es meiner Meinung auch sein. Der Pool sehr schön groß nur leider zu dieser Jahreszeit zu kalt (gefühlte 15°) :) Liegen sind ausreichend vorhanden, also man muss nicht um 6 austehen und Liegen reservieren. Das Hallenbad leider durch manche Kinder nicht zur Entspannung geeignet. Außerdem ein kleiner Wellnessbereich mit kosteloser Sauna und Dampfbad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:10