- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel war komplett ausgebucht, was bei der Grössenordnung ein paar hundert Gäste bedeutet. Daher war es ziemlich rummelig bei den Mahlzeiten. Das Zimmer sah auf den ersten Blick gut aus. Die Möbel haben allerdings ein paar Macken. Das Bett empfanden wir als sehr bequem, allerdings rutschen die Betthälften leicht weg. Das Bad ist im Bereich der Dusche sehr dunkel und insgesamt schon abgenutzt. Der Klodeckel war gelblich verfärbt, wurde aber umgehend ausgetauscht. Das Bettlaken hatte Löcher, was aber auch sofort erneut wurde. Der Duschvorhang war ausgerissen, das haben wir dann aber nicht mehr erwähnt und auch nicht die locker sitzende Steckdose und das der Abfluss im Waschbecken nicht zu verschließen war. Leider hat es auch an einem Tag mit der Zimmerreinigung nicht geklappt, als wir abends ins Zimmer kamen und das reklamierten hieß es, wir hätten das Schild "nicht stören" an der Tür gehabt, was nicht stimmte. Es gab innerhalb weniger Minuten einen Satz neuer Handtücher. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich. Der Balkon war toll. Durch die gläserne Brüstung konnte man aus dem Bett aufs Meer sehen. Das Essen war sehr gut und es gab eine Riesenauswahl, was natürlich wieder ein Vorteil in so großen Hotels ist. Der Lärmpegel im Restaurant ist relativ hoch durch das laute Stühle rücken. Und es ist ein Slalomlauf durch die Tische ans Buffet und zurück. Das Personal ist sehr freundlich und auf zack. Es wurde sofort auf unsere Fragen reagiert. Leider hat man uns beim auschecken nicht gefragt, wie es uns gefallen hat, wir hätten gerne ein Feedback gegeben Es gab auch eine Duschmöglichkeit am letzten Tag, nachdem wir ausgecheckt hatten und erst abends abgereist sind. Das war sehr angenehm. Man konnte zwischen Strand und Pool (inkl. Pooltücher) pendeln, was auch sehr schön war. Die Lage ist top. Der Barbereich mit Abendunterhaltung ist ansprechend. Alles in allem würde wir dort wieder Urlaub machen und es gerne weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Birgit herzlichen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback im Anschluss Ihres Urlaubes in unserem Hotel. Zur Verbesserung unseres Services ist die Meinung unserer Gäste mit das Wichtigste. Danke für die diversen Anmerkungen, die wir sehr aufmerksam gelesen haben und an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet, wie an den Zimmerservice, die Technik und Rezeption. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen und wir würden uns auch sehr freuen, Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Vielen Dank nochmals und alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo