- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns erholt, aber nicht dank sondern eher trotz des Hotels! Es gab leider mehr "Remmidemmi", als uns lieb war, wir hätten etwas mehr Ruhe vorgezogen. Das Speisenangebot war gut, leider waren manche Komponenten fad oder auch verkocht, was sicher der Massenabfertigung geschuldet ist. Hervorzuheben ist die Sauberkeit im Zimmer und der Wäschewechsel, hier ist wirklich alles Tip Top! Die Einrichtung ist schon älter, aber zweckmäßig. Die Safenutzung ist kostenpflichtig, was in den besser geführten Häusern eigentlich kostenloser Service sein sollte! Es steht zwar in den Regeln, dass es nicht erwünscht ist, Liegen am Pool zu reservieren, jedoch hält sich Niemand daran, weil auch Niemand darauf achtet, dass diese Regel eingehalten wird! So sind morgens um 8.oo Uhr bereits viele Liegen durch Handtücher belegt, wie in einem billigen Arenalbunker! Der Strand ist sehr nah und es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden. Die Nutzung kostet für 2 Liegen plus Schirm rund 15,-- EUR pro Tag! Der Strand ist bewacht und es sind Wassersportmöglichkeiten in der Nähe. Vielleicht wäre unser Urlaub zu einer ruhigeren Reisezeit angenehmer verlaufen, so gib es vorläufig leider nur ein (trotzdem gut gemeintes) "ausreichend".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Martina Zunächst möchten wir uns für Ihren aufrichtigen Kommentar und Ihre Zeit bedanken. Wir bedauern, dass Sie nicht optimal zufrieden waren, sehr aufmerksam haben wir Ihre Kritik gelesen und werden diese Punkte zur Verbesserung an die zuständigen Mitarbeiter weiterleiten. In Ihren Worten "so gib es vorläufig leider nur ein (trotzdem gut gemeintes) "ausreichend"." lesen wir, dass wir Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt, ausserhalb der Hauptsaison wieder begrüssen dürfen, wir würden uns sehr freuen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, danke nochmals Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo