Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Essen Top, der Rest ganz nett, mehr aber nicht.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist ein recht großes Hotel in dem keine Kinder erlaubt sind. Überwiegend Rentner, manchmal aber auch junge Paare. Aufgrund der vielen Zimmer dementsprechend viel los beim Essen usw. Schöner Pool, tolle Lage direkt am Strand. Leider sind einzelne Teile des Hotels mittlerweile sehr alt. Hatten Probleme mit dem Zimmer, hier war einiges kaputt, und der Ausblick war auch nicht so wie auf der Hotelseite beschrieben. Für uns war es ein nettes Hotel, mehr aber nicht. Man kann da schon hin. Uns hat es aber leider nicht so umgehauen, wie erwartet, wir werden nicht mehr kommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Oh je unser Zimmer.. Wir haben Meerblick gebucht. Den hatten wir auch leider aber nur in der Etage 0, deswegen hatten wir leider kein so schönes Panorama wie wir uns erhofft hatten. Ist mir schon klar, dass wir nicht in die 5. Etage kommen, aber an der Rezeption erklärte man uns, dass wir ein Zimmer bis Etage 2 bekommen hätten können und das ist besser als 0... Aber man erklärte uns, dass sie leider voll ausgebucht waren, deswegen sollen wir uns damit zufrieden geben. Sie meinten sobald was frei wird, bekommen wir ein Besseres, haben wir aber die ganze Woche über nicht bekommen. Sogar als wir 3 Tage später nochmal nachfragten. Somit war die Woche aus dem Koffer leben etwas unglücklich. Hatten ja immer auf ein besseres Zimmer gehofft. Ok, mit dem Blick kann man sich schon irgendwie arrangieren. Blöd war allerdings, dass gleich bei Ankunft im Zimmer im Bad der Griff abgefallen ist und die Lampe am Bett schief hang. Somit hatten wir gleich am ersten Tag den Klempner im Zimmer. Oh man. Naja gut, dann war die ganze Woche über soweit alles ok. Uns ist nur aufgefallen, dass die Klimaanlage immer schwächer wurde. Irgendwann hatten wir sie sogar auf 5 Grad gestellt und im Zimmer wurde es trotzdem nicht merklich kühler.. Allgemein hat es im Zimmer und im Gang immer recht muffig gerochen. Auch der Gang und das Zimmer in diesem Seitenflügel sind wirklich renovierungsbedürftig und nicht mehr zeitgemäß. Es riecht muffig und es schaut auch nicht mehr schön aus. Das Licht im Zimmer war auch alles andere als modern. Egal. Was aber dann nicht mehr egal war war, dass am letzten Abend bevor wir am nächsten Morgen abreisten einfach im Waschbecken im Bad das Wasser nicht mehr ablief. Also ich muss sagen ich war richtig enttäuscht. Mit den Zimmern punktet das Hotel gewiss nicht. Ich war schon in vielen Hotels, sowohl 3, 4, 5 Sterne und das Zimmer hatte kein 4 Sterne Niveau. Da hatte ich viel bessere und schönere Meerblickzimmer in anderen europäischen Ländern, die auch 4 Sterne Hotels waren. Das Zimmer war eines der Schlechtesten, die wir bisher hatten. Wir fanden das es auch recht klein war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war überragend. Solch eine große und überragende Auswahl hatte ich bisher nur in europäischen 5-Sterne-Hotels. Wirklich alles sehr lecker. Die Kellner/innen und Köche/innen waren immer freundlich und schnell. Fehlte etwas, wurde sofort aufgefüllt, auch die Teller wurden ruckzuck abgeräumt. Es war immer genügend für alle da. Mit dem Essen punktet das Hotel. Schade fanden wir nur, dass es keinen "Freisitz" gab um draußen zu Essen und dabei auf das Meer zu schauen. Zumindest zum Frühstück und Abend-Buffett gab es das nicht. Mittags konnte man an der Hauseigenen Pizzeria Essen, da hatte man draußen Essen können und Meerblick gehabt. Haben wir einmal mittags gemacht. War lecker. Im Speisesaal selbst war es auch immer recht voll, da einfach viele Gäste in dem Hotel waren, somit war es auch immer recht laut im Speisesaal. Aber das Essen hat uns so überzeugt, dass wir einfach 6 Punkte geben müssen.


    Service
  • Eher gut
  • Kommt darauf an was man bewerten soll. Im Restaurant und an der Bar war der Service super. Wirklich, alle sehr bemüht, freundlich und schnell. An der Rezeption reagierte man eher schnippisch als wir zum 2. Mal auf ein besseres Zimmer bestanden, da ja bei uns einiges kaputt war und wir das Zimmer echt nicht gut fanden. Die sehr freundlichen Kollegen im Restaurant haben aber den Service wieder punktetechnisch nach oben katapultiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sa Coma ist ein eher kleiner Ort, man hat aber alles was man braucht. Ein paar Restaurants usw. Supermarkt, Apotheke, Autovermietung Europcar gleich am Hotel. Strand ist direkt vor dem Hotel nur durch eine Fußgängerpromenade getrennt. Sa Coma eignet sich auch gut für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat wirklich viel angeboten, u.a. auch Radtouren, nutzten wir aber nicht. Aber auch Sportkurse wie z.B. Pilates werden angeboten. Der Wellnessbereich besteht aus einem größeren In-Door-Pool mit Liegen, Düsen, Dampfband und Sauna. War schön. Hätte mir gewünscht, dass das Wasser im Pool viiiel wärmer wäre. War echt zu kalt. Vor allem wenn man sich dann noch in die Düsen legen will. Ne ging gar nicht. Der Pool Außen war sehr groß aber auch richtig kalt. Wir sind kurz rein und sofort wieder raus. Da war das Meer wärmer. Bitte unbedingt an den Temperaturen im Wasser arbeiten. Es gab auch Entertainment am Pool, zum Glück wenig, da wir sowas hassen. Mein Mann war aber total genervt von dem einen Animateur der immer so laut geschrieen und gepfiffen hat. Naja mich hat es jetzt nicht so gestört. War ja nicht permanent. Schade war, dass wenn man am Pool in der Liege lag, das Meer nicht gesehen hat. Wir sind mittlerweile so verwöhnt, dass uns sowas einfach wichtig geworden ist. Ansonsten war der Pool schön groß und sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Julia wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserm Hotel nicht vollauf zufrieden waren, besonders das Zimmer, die Temperatur des Hallenbades (wir beheizen ihn auf 28ºC), den Rezeptionsservice und unsere Poolanimation kritisieren. Gerne nehmen wir Ihre Kritik zur Verbesserung unseres Services entgegen. Wir freuen uns, dass Sie hingegen den Restaurantservice und das Essen loben, werden auch dies den Mitarbeitern weiterleiten. Danke für Ihren Besuch sowie Ihre Zeit für dieses detaillierte Feedback und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo