Überschaubare anlage mit ca. 12o zimmern, gehört zum club mediterraneo, der gegenüber auf der anderen Strassenseite liegt .Wir hatten ein Studio mit 2 Couchen für die Kinder und ein extra Schlafzimmer für uns, kleine Kochnische und einen geräumigen Balkon. Geputzt wurde jeden Tag, Bettwäsche wurde einmal in zehn Tagen gewechselt.
Sind schon etwas älter. Werden aber diesen Winter alle renoviert, dann hat der Club auch vier Sterne. Wir hatten ein großes Appartment mit extra Schlafzimmer. Der Tresor kostete pro Woche 16 Euro.
Wir hatten all inklusive und konnten daher wählen, wo wir essen. Waren aber immer im Restaurant Mallorca, weil wir im Freien essen wollten und nicht im Speisesaal im ersten Stock. Am Pool gab es eine Bar mit Getränken ,Kaffee und Snacks. Am Büffet war wirklich für jeden etwas dabei.
Das Personal war sehr freundlich. Die Animateure konnten gut Deutsch und warenimmer gut drauf.
Der Strand war nur eine kleine Nebenstrasse von uns entfernt. Zum Flughafen war es ca. eine Stunde. Abends konnte man schön bummeln gehen. Es gab jede Menge Geschäfte und Restaurants. Man kann Ausflüge auch mit den örtlichen Bussen machen. Wir hatten einen Tag ein Auto gemietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hatten drei Pools zur Auswahl. Nachmittags gingen wir an den Strand. Liegen haben wir aber keine gemietet.


