- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Begeistert war ich von diesem Hotel von der Lage, dem Zimmer, dem angebotenen Essen, dem Spa und Wellness Bereich und nicht zuletzt dem äußerst guten Service.
Ich habe sehr gut geschlafen, einen herrlichen Blick aufs Meer genießen können und fast täglich einen grandiosen Sonnenaufgang erlebt. Mein Zimmer war nicht im Haupthaus, sondern in einem kleinen Haus davor.
Die Gastronomie ist kaum zu übertreffen. Alles frisch, sehr schön angerichtet und eine so reichhaltige Auswahl, dass jeder das passende für seinen Geschmack findet. Die Atmosphäre ist sehr angenehm und für die Anzahl an Menschen sehr ruhig. Dies liegt sicherlich auch daran, dass keine Kinder die Ruhe stören.
Der Service war sehr gut. Mir hat es an nichts gefehlt. Das einzige was mich sehr geärgert hatte war, dass ich 5 Mal zu verschiedenen Zeiten, bei verschiedenen Personen, die übrigens alle perfekt deutsch sprechen, an der Rezeption nachfragte ob ich meinen Flug nicht rückbestätigen müsste und mir von allen Mitarbeitern versichert wurde, das dies bereits geschehen sei, wenn ich in der Rückreise Mappe eingetragen bin. Es war LEIDER nicht so und ich musste als STRAFE 50,-€ am Flughafen bezahlen, um überhaupt mitfliegen zu dürfen. Das war das einzige negative Gefühl während des gesamten Urlaubs.
Vom Flughafen dauerte die Fahrt mit dem Bus etwa eine Stunde. Bis nach Palma, mit dem öffentlichen Bus, dauerte auch etwa eine Stunde. Die Haltestelle ist genau gegenüber des Hauses auf der Hinfahrt und vor dem Eingang bei der Rückfahrt. Es gibt sehr verschiedene Möglichkeiten die Insel von hier aus mit dem Bus zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Je nach Lust und Laune kann man wandern, sich sonnen, ein Fahrrad mieten oder im Meer baden. Dies konnte ich im April 2017 täglich! Ich benötige kein Entertainment! Der Wellness, Pool-und Spa Bereich war ausreichend. Gegen 17.00Uhr, wenn viele Radfahrer von ihren Tagestouren zurück kamen, war der Saunabereich manchmal voll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Birgit herzlichen Dank für diese herausragende Bewertung und es ist besonders schön zu wissen, dass Sie unser Hotel bereits wieder gebucht haben. So freuen wir uns auf das Wiedersehen. Wir bedauern sehr, dass es zu diesem Missverständnis bzgl. der Bestätigung der Rückfluges kam. Es ist tatsächlich so, dass der Eintrag in der Rückreisemappe die Bestätigung des Rückfluges bedeutet. In Ihrem Fall müssten Sie den Reiseveranstalter kontaktieren. Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch, auf bald also und alles Gute Ihr Team HIpotels Hotel Mediterraneo