- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kostenloses WLAN im gesamten Hotel inkl. Pool. Kingsize-Betten. Ab 18 Jahren keine Kinder erlaubt. Sehr gutes Essen auch für Allergiker und Diabetiker.
Kingsize-Betten in fast allen Zimmern, wunderbar breit und die Matratzen sind sehr angenehm hart. Minibar und grosser Flachbildschirm mit vielen deutschen Sendern. Safe und Föhn sowie Shampoo und Duschmittel.
Essen war sehr gut und sehr abwechslungsreich. Es hat auch Angebote für Allergiker und Diabetiker. Viel dunkles Brot und ein riesiges Buffet wo jeder etwas findet.
Sehr freundliches Personal, habe hier nichts auszusetzen.
Direkt am Strand und 4km zum Hauptort Cala Millor mit einer tollen Fussgängerzone mit vielen Geschäften und Bars sowie Discotheken. Taxi 7.5 Euro. Bus 1.8 Euro. Mini Trenet Bus nicht empfehlenswert und viel zu Teuer 4 Euro (der letzte von Cala Millor fährt schon um 20:30 Uhr).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt alles vom Hallenbad inkl. Whirlpool sowie SPA Bereiche mit Sauna, Dampfbad und tolle Massagen. Habe eine Bein und Rückenmassage für 37 Euro 40 Minuten gemacht und es war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrter Herr Marcel Ihr Lob geben wir sehr gerne an unser Team weiter, herzlichen Dank. Es freut uns sehr, dass Sie unser Konzept "ErwachsenenHotel" schätzen und uns weiterempfehlen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen, alles Gute Ihr Team Hipotels Hotel Mediterraneo