Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Hotel, Strand waren super, allerdings fehlte Geld
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist zwar ein riesen Haus als Hotelanlage, aber uns hat es nicht gestört. Ebenso war es innen grau, aufgrund des vielen Betons im Hause selbst. Man sieht ja nicht den ganzen Tag drauf. Die Sauberkeit war in unserem Zimmer wie geleckt. Wir hatten Halbpension gebucht und man brauchte auch nicht viel mehr. Das Hotel war behindertengerecht eingerichtet.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war relativ klein für das eigentlich sehr teure Hotel. Man muss aber sagen das die Einrichtung okay war und es keine alten Möbel oder so waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Über das Essen gibt es überhaupt keine Beschwerden zu berichten. Alles wunderbar!!! Kleiner Mangel evtl der Platz im Restaurant, war alles recht eng.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter sind alles in allem freundlich gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Nach S´Illot sind es nur wenige Gehminuten. Durch die hervorragende linienbusverbindungen, konnte man weitere Städte problemlos erreichen (Cala Millor, Cala Ratjada, Porto Cristo) ohne viel Geld auszugeben. Die Einkaufsstrasse war wie in jedem anderen Touristenort auch. Viele Geschäfte mit viel Ramsch aber das ist ja fast überall so.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltung und Animation gab es eigentlich den ganzen Tag über. Haben wir auch sehr häufig genutzt. Vor allem die Wassergymnastik war recht lustig (auch für Männer) Die Abendanimation war häufig nicht ganz unser Geschmack.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:1